Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

Ich freue mich, weil mein gesamter Fuhrpark (1 Auto, ´19er Africa Twin, ´83erYamaha SR500, Ural Ranger) fährt, alles funktioniert und alle ein Pickerl haben.

Das ist vermutlich seit ca. 10 Jahren das erstemal wieder so.

Dann schon mal Glückwunsch 🎉

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

weil ich gestern eine 258Km-Tour mit meiner neuen CB1000F fahren konnte, mir tut nichts weh, kein zwicken und kein zwacken.

Das war die richtige Entscheidung für mich, mich von meiner AT zu trennen.

Der gefühlt immer höhere Schwerpunkt, die immer höher werdende Sitzbank und das doch mühselige Rangieren haben nun ein Ende.

Die CB hat ca. 50Kg weniger als meine AT, ist spielend zu rangieren, ich sitze mit meinen geschrumpften 1,73cm perfekt.

Ja die Altersschrumpfung hat bei mir schon ein paar Jahre eingesetzt, nun hab ich aber ein Moped, das ich noch locker bis in die 70iger bewegen kann. Die Arthrose ist auf dem Bike fast nicht spürbar.

Somit stehen viele schöne Rentnerkilometer in Zukunft an.

Die 1000Km bis zur ersten Inspektion habe ich nächste Woche nach 7 Tagen runter, das hatte ich das letzte mal vor ca. 29Jahren mit meiner 1100er Pan European.

Unverkleidet reichen die 123PS vollkommen aus, der Punch von unten zählt da mehr.

LG und ein schönes Wochenende wünscht ein total glücklicher Moorman

Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

Dann warten wir einfach bis er wieder zurück ist :zwinker:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!