Burgen - Tour durch die Toskana Deutschlands
Berwartstein
Trifels
Landeck
Madenburg
Gruß mgr
Burgen - Tour durch die Toskana Deutschlands
Berwartstein
Trifels
Landeck
Madenburg
Gruß mgr
Alles anzeigenIch habe es mit einer dünnen/stabilen Folie versucht zu reinigen. Hat nix gebracht. Den Preis für den Gabelservice finde ich ok von meinem Schrauber. Also wird's im Januar gemacht.
Gruß mgr
Habe die Gabel/Simmerringe nochmals mit dem dünnen Plastik sauber gemacht.
Heute nach 100km war das Tauchrohr trocken
also entweder war das erfolgreich oder es ist kein Öl mehr drin ![]()
Dafür hat mich die Bluetoothverbindung heute im Stich gelassen. Die Symbole oben links waren alle weg.
Bluetooth ließ sich im Menü auch nicht mehr aktivieren. Zündung aus/ein hat zweimal nichts gebracht. Auch hat das Display unterwegs zweimal direkt nacheinander neu gestartet. Daheim habe ich die Zündung ein paar Minuten ausgemacht und nach Neustart funktioniert zum Glück wieder alles.
Gruß mgr
Elektrotacker an der ATAS Sitzbank BJ2020 hat funktioniert. Von Hand habe ich es nicht probiert.
Gruß mgr
Hatte in der CBF1000 auf wilbers 640 und Gabelfedern umgebaut. War eine wirklich gute Verbesserung was Einlenkverhalten und Stabilität in kurven und Bodenwellen anging. Das originale war zu lasch gedämpft.
Bei der CB1000R habe ich hinten auf YSS umgebaut. Ansprechverhalten ist etwas feiner und der Einstellbereich der Zugstufe breiter, aber nicht so ein großer Unterschied wie bei der cbf. Könnte daran liegen, dass das Serien Federbein schon nicht allzu schlecht war ggüder cbf.
Laut meinem Schrauber hat YSS in den letzten Jahren sich sehr verbessert.
An der AT habe ich EERA und keine Änderungen vorgenommen, da für mich perfekt.
Gruß mgr
Cooles Nummernschild ![]()
Alles anzeigenKleiner Hinweis. Für die Demontage einer EERA-Gabel werden Spezialwerkzeuge benötigt.
Frag mal deinen Schrauber vorher, ob ihm das bekannt ist, bzw. ob er die Werkzeuge hat.
Ja ist bekannt und das Werkzeug hat er. Sonst würde ich es eventuell auch auch selber machen. Hatte die Dichtringe bei der CBF auch schon getauscht.
Gruß mgr
Ich habe es mit einer dünnen/stabilen Folie versucht zu reinigen. Hat nix gebracht. Den Preis für den Gabelservice finde ich ok von meinem Schrauber. Also wird's im Januar gemacht.
Gruß mgr
Hast du den Test im Beitrag #3 mal gemacht? Also überbrücken?
Meine rechte Gabel (EERA , BJ 2020 ) ist auch leicht undicht nach nun 65TKm. Im Januar hat mein Schrauber wieder Zeit....
Gruß mgr