Danke für den Tipp. Habe welche bestellt, denn besser Haben als Brauchen für die nächste Tour
Gruß mgr
Danke für den Tipp. Habe welche bestellt, denn besser Haben als Brauchen für die nächste Tour
Gruß mgr
Hallo elma1310,
deine negative/ teure Erfahrungen ist natürlich sehr schade für dich, aber was erwartest du nun mit deiner Frage in einem neuen thread, wenn viele hier im Forum den CTA3 auf der AT so loben?
Ich habe auf der ATAS 2020 mit eera schon den 5. Satz drauf und bin top of zufrieden oder ich bin einfach nur zu unsensibel... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eera solche Probleme ausgleichen kann.
Das hilft dir natürlich jetzt auch nicht mehr weiter. Aber danke für deinen Bericht.
Gruß mgr
Ich finde auch dass die ATAS trotz EERA recht weit eintaucht bei einer Vollbremsung. Aufgrund des Beitrags oben habe ich es letzte Woche nochmals getestet. Trotz Fahrwerk auf hart und im Untermenü auf max hart, taucht sie rel weit ein ( ist nun Mal kein Rennmoped). Aber es stört mich nicht, da die AT dabei stabil bleibt.
Gruß mgr
Alles anzeigenEhrlich gesagt kann ich die Leute nicht verstehen, die sich erst eine AT kaufen und dann bei jedem technischen Feature sagen "brauch' ich nicht". Warum haben die sich keine Suzuki gekauft und das gesparte Geld verfressen?
Ganz einfach: Weil es das schönste Moped ist.
Ich finde die vielen Android Funktionen auch toll, aber ich nutzte dies so gut wie nicht mehr.
Ich habe mich bewusst für die Schalter Variante entschieden und das Geld fürs EERA Fahrwerk ausgegeben und nicht bereut.
Gruß aus der Türkei aktuell ohne AT...
mgr
Wichtig ist, dass das Headset zuerst eingeschaltet ist, bevor die Zündung der AT an machst. Dann sollte dein Problem gar nicht erst auftreten.
Gruß mgr
Ein Grenzschild hatten wir auch schon einmal mit meiner tricolor....
Aber Weiter geht's mit dem See...
Gruß mgr
Probiere es erst Mal so aus: bewege deinen Kopf beim Fahren ein paar cm nach links. Wenn's dann rechts leiser wird, dann könnte eine breitere Scheibe helfen (wie bei mir, siehe Beitrag #46)
Du kannst zum Testen einfach einen stabilen Karton ankleben...
Gruß mgr
Versuche während der Kommunikation mit deinem Buddy dein Sena leiser zu stellen. Eventuell merkt sich das Sena auch die unterschiedlichen Quellen mit der jeweiligen Einstellung.
Gruß mgr
2020er ATAS. Die Anzeige des Durchschnittsverbrauchs zeigt bei mir auch ca 10% zu viel an wie bei dir.
Gruß mgr