ArBa die PN / Konversationen findest du oben. Symbol "Sprechblasen"
Beiträge von mgr
-
-
und das auch nur, wenn die neueste Lichtsteuerungssoftware aufgespielt ist. Davor gab es ungewolltes Verhalten beim Tagfahrlicht und dem Merken des letzten Zustands der NSW.
Gruß mgr
-
Ich tippe auch auf einen Wackelkontakt. Soweit mir bekannt ist, prüft das Steuergerät bei Zündung an, ob NSW angeschlossen sind, damit diese freigeschaltet werden.
Wenn nun ein Wackelkontakt vorliegt, dann gehen die NSW aus und werden event. Nicht mehr eingeschaltet, bis das nächste Mal die Zündung wieder eingeschaltet wird. Und zu diesem Zeitpunkt muss der Wackelkontakt beseitigt sein.
Also am besten die Leitungen prüfen.
NSW komplett trennen und direkt an 12V anschließen und an den Leitungen wackeln. Dann hast du zumindest die neuen Leitungen ausgeschlossen. Es kann aber weiterhin ein Wackelkontakt am Stecker selber oder im AT- Kabelbaum sein.
Gruß mgr
-
Mein Boardcomputer zeigt ca 10% zu viel an.
Model SD09, BJ 2020.
Gruß mgr
-
Gestern den Vorderreifen montiert und heute die ersten 180 km damit gefahren.
Was soll ich sagen. Er ist schwarz, riecht nach Gummi, hat 5mm Profiltiefe und ließ sich mit meiner Montiermaschine draufziehen und er kann rein gar nichts...
Nicht hoppeln, nicht singen, nicht wegrutschen und kein Lenkerflattern freihändig bis über Landstassentempo. 
Mal gespannt wie lange er hält ...
Gruß mgr
-
War serienmäßig wirklich der A41 drauf oder liefert Honda die AT noch mit dem AX41T aus wie bei meiner AT im Jahr 2020? Dazu findest dann mehr im Forum. Es gab Gutscheine von Bridgestone...
Der AX41T hielt bei mir auch nur 3100km. Der A41 dann 6900km und seitdem Conti trail Attack 3 mit 9000...10000km.
Gruß mgr
-
Pirelli Rosso 3: 5000km
Mitas Touring force: fast 5000km.
Jetzt kommt wieder der Mitas drauf. Hatte ich bereits vor einem Monat bestellt, aber es wurde die falsche Größe geliefert 180er statt 190er
einmal mit Profis ...Gruß mgr
-
Bei der AT hat's funktioniert.
Die Felge und der Reifen der CB sind sehr störrisch. Den letzten hat ein Kollege mit einer besseren Maschine auch nicht runterbekommen. Das hat mich etwas beruhigt...
Aber den neuen Reifen hab ich draufbekommen

Grus mgr
-
Ich habe das Reifenmontiergerät an die Wand gedübelt. Funktioniert auch und braucht nicht viel Platz.
Gruß mgr
-
Und etwas Gummi-Kleber

Oder einfach einen neuen Reifen...
Gruß mgr