Das könnte aber auch ein Folgefehler der linken Armatur sein (aktueller Rückruf) und keine Schuld vom Display selbst.
Gruß mgr
Das könnte aber auch ein Folgefehler der linken Armatur sein (aktueller Rückruf) und keine Schuld vom Display selbst.
Gruß mgr
Ich habe mich getraut in den Trailhound STR vorne und hinten bestellt.
Vorderreifen kam heute an. Sieht schon mal aus und riecht wie Gummi
. Profiltiefe 5mm.
Muss jetzt aber erst noch den CTA3 runterfahren und dann kann ich auch gleich das neue Reifenmontiergerät testen...
Gruß mgr
Batteriespannung scheint zu niedrig.
Dct kann den Leerlauf nicht einlegen, also auch nicht starten.
Überbrücken vom Auto oder Batterie über Nacht laden...
Oder zu hoher Übergangswiderstand an z.b. der Batterie. Kabel lösen, sauber machen und wieder richtig anklemmen.
Gruß mgr
Ja ich meinte den Killswitch.
Nebler wieder weg-programmiert?
Gruß mgr
Hallo,
zuerst Mal Nebler wieder abklemmen und den originalen Zustand herstellen.
Batterie längere Zeit abgeklemmt lassen und nicht nur ein paar Sekunden.
Kannst du das Menü noch bedienen?
Aber ist es nicht sowieso normal, dass bei Zündung an erst Mal alle Kontrollleuchten an sind?
beim basteln den Notaus erwischt?
Zweitschlüssel testen wegen der Wegfahrsperre.
Gruß mgr
Das ist ein etwas spezieller "Trafo", der einen Konstanten Strom vom 350mA ausgibt. Je nach Last stellt er die Spannung von 3-30V ein. (Also nicht wie gewöhnlich eine konstante Spannung und der Strom ergibt sich aus der Last.)
Du musst also nach constantcurrentdriver bzw in deutsch konstantstromquelle mit 350mA oder 0,35A suchen
Gruß mgr
Alles anzeigenBringt es wirklich do viel, 2-3cm Erhöhung?
Ich habe auch eine Erhöhung drauf, aber nur damit mir Lenker etwas entgegenkommt. Was ich dadurch auch merke. Ich sitze etwas aufrechter und der Kopf ist somit auch geringfügig weiter hinten. Seitdem habe ich etwas mehr Geräusche/ Verwirbelungen am Helm. Schon verrückt was da 2cm ausmachen. Wenn ich mit dem Kopf diese paar cm nach vorne gehe ist wieder komplett Ruhe.
Gruß mgr
Hi Bernd,
D.h. du hast bald zwei Kawas ?
Gruß Martin
Alles anzeigenManchmal zeigt AA mehrere Fenster Nebeneinander, doch wie wechselt man zwischen den Fenstern hin und her?
Taste links/rechts länger gedrückt halten, so 2sek.
Gruß mgr
Bei der 1100er auch unterm Soziussitz. Ein roter Stecker bzw. buchse.
Gruß mgr