Ich war auch gerade beim TÜV und habe 95€ bezahlt.
Der Prüfer hat es geschafft bei der Abgasmessung die Motorkontrollleuchte einzuschalten, als er den Drehzahlsensor an einen Sensor im Ansaugtrakt magnetisch anheften wollte ( an der CB, nicht an der CRF).
Der Prüfer kam dann kurz ins schwitzen und wollte über obd den Fehler auslesen. Aber selbst wenn ich den Stecker gefunden hätte, dann hätte sein breiter Standard OBD eh nicht gepasst.
Vor lauter Schreck haben ihn die anderen Umbauten wie Hebel, Auspuff, Spiegel, Heck und Lenker dann gar nicht mehr interessiert...
Zum Glück ging die Anzeige nach ein paar Startversuchen und ein paar Minuten warten wieder aus.
Gruß mgr