Und die touratech sind unten um einiges breiter,also viel bessere Sicht ohne extra Adapter. Hatte hier irgendwo Mal Vergleichsbilder eingestellt.
Gruß mgr
Und die touratech sind unten um einiges breiter,also viel bessere Sicht ohne extra Adapter. Hatte hier irgendwo Mal Vergleichsbilder eingestellt.
Gruß mgr
Ich habe mir den QS vor kurzem an die SD09 angebaut. Aber ich greife aus Gewohnheit immer noch oft zur Kupplung. Er funktioniert ganz gut, aber mit Kupplung ist es ruckfreier.
Gruß mgr
Mach ich auch aufm Hauptständer. Ist grmessen ca 1mm Unterschied zur originalen Messmethoden, also nix...
Gruß mgr
Glückwunsch an den rasenden Forumsreporter.
Gruß Martin
OK, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte Samplemann wiederspricht mir, dass ich Unimogs schön finde.
Also alles gut...
Gruß mgr
Alles anzeigenNein, eigentlich gar nicht.
Ich habe vielleicht eine andere Vorstellung von schön, aber lass MIR MEINE Meinung!
Gruß mgr
Was bitte ist ein externes Rollgeräusch?
Gruß mgr
Deshalb bin ich nie eine GS probefahren. Somit gab es keinen Entscheidungskonflikt
Gruß mgr
Ich weiß gar nicht was mein Reifenhändler für die einzelnen Posten berechnet. Ist mir auch ehrlich gesagt egal, ob er es am Reifen oder an der Montage verdient.
Die oben genannten Summen finde ich ok.
Letzter Reifen auf Felge vorne 145€ und Hinterreifen 166€ bezahlt. Je CTA3.
Gruß mgr