Beiträge von mgr

    Ich war auch gerade beim TÜV und habe 95€ bezahlt.

    Der Prüfer hat es geschafft bei der Abgasmessung die Motorkontrollleuchte einzuschalten, als er den Drehzahlsensor an einen Sensor im Ansaugtrakt magnetisch anheften wollte ( an der CB, nicht an der CRF).

    Der Prüfer kam dann kurz ins schwitzen und wollte über obd den Fehler auslesen. Aber selbst wenn ich den Stecker gefunden hätte, dann hätte sein breiter Standard OBD eh nicht gepasst.

    Vor lauter Schreck haben ihn die anderen Umbauten wie Hebel, Auspuff, Spiegel, Heck und Lenker dann gar nicht mehr interessiert...

    Zum Glück ging die Anzeige nach ein paar Startversuchen und ein paar Minuten warten wieder aus.


    Gruß mgr

    Das könnte aber auch ein Folgefehler der linken Armatur sein (aktueller Rückruf) und keine Schuld vom Display selbst.

    Gruß mgr

    Ich habe mich getraut in den Trailhound STR vorne und hinten bestellt.

    Vorderreifen kam heute an. Sieht schon mal aus und riecht wie Gummi :handgestures-thumbupright: . Profiltiefe 5mm.

    Muss jetzt aber erst noch den CTA3 runterfahren und dann kann ich auch gleich das neue Reifenmontiergerät testen...

    Gruß mgr

    Batteriespannung scheint zu niedrig.

    Dct kann den Leerlauf nicht einlegen, also auch nicht starten.

    Überbrücken vom Auto oder Batterie über Nacht laden...

    Oder zu hoher Übergangswiderstand an z.b. der Batterie. Kabel lösen, sauber machen und wieder richtig anklemmen.


    Gruß mgr

    Hallo,


    zuerst Mal Nebler wieder abklemmen und den originalen Zustand herstellen.

    Batterie längere Zeit abgeklemmt lassen und nicht nur ein paar Sekunden.

    Kannst du das Menü noch bedienen?

    Aber ist es nicht sowieso normal, dass bei Zündung an erst Mal alle Kontrollleuchten an sind?

    beim basteln den Notaus erwischt?

    Zweitschlüssel testen wegen der Wegfahrsperre.


    Gruß mgr

    Das ist ein etwas spezieller "Trafo", der einen Konstanten Strom vom 350mA ausgibt. Je nach Last stellt er die Spannung von 3-30V ein. (Also nicht wie gewöhnlich eine konstante Spannung und der Strom ergibt sich aus der Last.)

    Du musst also nach constantcurrentdriver bzw in deutsch konstantstromquelle mit 350mA oder 0,35A suchen

    Gruß mgr

    Ich habe auch eine Erhöhung drauf, aber nur damit mir Lenker etwas entgegenkommt. Was ich dadurch auch merke. Ich sitze etwas aufrechter und der Kopf ist somit auch geringfügig weiter hinten. Seitdem habe ich etwas mehr Geräusche/ Verwirbelungen am Helm. Schon verrückt was da 2cm ausmachen. Wenn ich mit dem Kopf diese paar cm nach vorne gehe ist wieder komplett Ruhe.

    Gruß mgr