Beim z.b. Continental trail Attack3 soll die Profiltiefe unterschiedlich sein. V hat etwas mehr als H. Hab's aber nicht selbst geprüft.
Gruß mgr
Beim z.b. Continental trail Attack3 soll die Profiltiefe unterschiedlich sein. V hat etwas mehr als H. Hab's aber nicht selbst geprüft.
Gruß mgr
Klugscheißermodus an: die Leistung wird nicht erhöht. Das ist physikalisch nicht möglich.
Die Berechnung von Colorado109 passt aber.
Gruß mgr
Nicht ganz so schlimm:
Aus dem Internet: "Leuchtet die Motorkontrollleuchte dauerhaft gelb auf, liegt hingegen ein Fehler bzw. Problem (meist mit der Abgasreinigung) vor, der von einer Werkstatt überprüft werden sollte - und zwar möglichst rasch, wenngleich im Normalfall auch hier keine unmittelbare Gefahr für den Motor droht."
Bei der roten Ölleuchte ist das natürlich so mit sofort Motor aus.
Gruß mgr
Heute Mal ein nicht so schönes Bild.
Was ist da links unten
Die 150km zu Ende gefahren, da sich die AT fahren ließ wie immer und dann die Diagnose dran
Also Fehler gelöscht und hoffen, dass er nicht wieder kommt.
Gruß mgr
Ich war zwar nicht mit der AT unterwegs 😉, habe aber auch keine AT gesehen, sonst hätte ich dich angequatscht. War sehr wenig los dort bei dem schönen Wetter.
Gruß mgr
Alles anzeigenHeute mal eben 370km abgerissen
Das neue Windschild macht echt was her 😁👍🏼
Ja servus, da war ich heute auch.
Gruß mgr
Da läuft nicht zufällig eine Blitzer App im Hintergrund?
Auch wenn du schon im P1 fährst, vielleicht hilft es nicht allzu zaghaft am Gasgriff zu drehen...
Ich hab auch eine Schalter, aber SD09 und kann mich nicht beschweren.
Gruß mgr
Kommt ja auch auf die aktuelle Drehzahl an, wenn du das Gas aufziehst. Bei 2k dauerts etwas. Bei 5k sollte es spontaner vorwärts gehen!?
Gruß mgr
Alles anzeigenWobei der HEED (und auch Outback Motortek) für mich definitiv nicht mehr infrage gekommen ist (Rahmenschaden!). Hoffe, dass der Hepco & Becker MIT Versteifung die bessere Wahl ist...
Den hepco&becker habe ich mit diesem Bügel an der SD09. Kann ich aus Erfahrung leider nicht empfehlen. Weder unten noch oben. Unten hat's den Motordeckel zerstört und oben die Verkleidung. Rutschen/ umfaller bei max 30kmh auf der Straße. Gibt's auch einen Beitrag von mir irgendwo tief im Forum ...
Gruß mgr