Beiträge von mgr

Der Eurogrip Trailhound STR Hinterreifen ( Mitte 8mm, außen 5mm Profiltiefe) hat die ersten 150km überstanden.

Hab's ein paarmal provoziert und die Traktionskontrolle am Kurvenausgang zum Blinken gebracht. Ansonsten total unauffällig :handgestures-thumbupright:

Vielleicht könnte / sollte ein Moderator die Beiträge zum Eurogrip in einen eigenen Thread verschieben... ?

Gruß mgr

Du musst das Handy über Kabel oder Dongle verbinden, nicht das Handy über Bluetooth mit der AT! Diese Verbindung musst du löschen, falls schon so eingerichtet.

Dann Headset mit AT verbinden und dann sollte das schon funktionieren.

Tagfahrlicht geht über Sensor. Da gibt's aber auch ein Menü über die rechte Lenkerarmatur.

Viel Spaß mit der neuen!

Gruß mgr

Wenn ich mich richtig erinnere, dann musst du die Zurücktaste mind 7 sek drücken bei der Abfrage nach dem koppeln des Headsets.

Telefonfunktion komplett deaktivieren: nimn eine Zusatz -usb Dose, die nur Strom liefert und nicht die USB Dose der AT.

Gruß mgr

Ich war auch gerade beim TÜV und habe 95€ bezahlt.

Der Prüfer hat es geschafft bei der Abgasmessung die Motorkontrollleuchte einzuschalten, als er den Drehzahlsensor an einen Sensor im Ansaugtrakt magnetisch anheften wollte ( an der CB, nicht an der CRF).

Der Prüfer kam dann kurz ins schwitzen und wollte über obd den Fehler auslesen. Aber selbst wenn ich den Stecker gefunden hätte, dann hätte sein breiter Standard OBD eh nicht gepasst.

Vor lauter Schreck haben ihn die anderen Umbauten wie Hebel, Auspuff, Spiegel, Heck und Lenker dann gar nicht mehr interessiert...

Zum Glück ging die Anzeige nach ein paar Startversuchen und ein paar Minuten warten wieder aus.

Gruß mgr

Das könnte aber auch ein Folgefehler der linken Armatur sein (aktueller Rückruf) und keine Schuld vom Display selbst.

Gruß mgr