Beiträge von mgr

    Beim z.b. Continental trail Attack3 soll die Profiltiefe unterschiedlich sein. V hat etwas mehr als H. Hab's aber nicht selbst geprüft.

    Gruß mgr

    Klugscheißermodus an: die Leistung wird nicht erhöht. Das ist physikalisch nicht möglich.


    Die Berechnung von Colorado109 passt aber.


    Gruß mgr

    Nicht ganz so schlimm:

    Aus dem Internet: "Leuchtet die Motorkontrollleuchte dauerhaft gelb auf, liegt hingegen ein Fehler bzw. Problem (meist mit der Abgasreinigung) vor, der von einer Werkstatt überprüft werden sollte - und zwar möglichst rasch, wenngleich im Normalfall auch hier keine unmittelbare Gefahr für den Motor droht."


    Bei der roten Ölleuchte ist das natürlich so mit sofort Motor aus.


    Gruß mgr

    Ich war zwar nicht mit der AT unterwegs 😉, habe aber auch keine AT gesehen, sonst hätte ich dich angequatscht. War sehr wenig los dort bei dem schönen Wetter.

    Gruß mgr

    Den hepco&becker habe ich mit diesem Bügel an der SD09. Kann ich aus Erfahrung leider nicht empfehlen. Weder unten noch oben. Unten hat's den Motordeckel zerstört und oben die Verkleidung. Rutschen/ umfaller bei max 30kmh auf der Straße. Gibt's auch einen Beitrag von mir irgendwo tief im Forum ...

    Gruß mgr