Hi Bernd,
D.h. du hast bald zwei Kawas ?
Gruß Martin
Hi Bernd,
D.h. du hast bald zwei Kawas ?
Gruß Martin
Alles anzeigenManchmal zeigt AA mehrere Fenster Nebeneinander, doch wie wechselt man zwischen den Fenstern hin und her?
Taste links/rechts länger gedrückt halten, so 2sek.
Gruß mgr
Bei der 1100er auch unterm Soziussitz. Ein roter Stecker bzw. buchse.
Gruß mgr
Gut, dass du es vorher gesehen hast. Ist ja nur ein Plastikteil und kein Unfall.
Nicht mehr ganz 3 Wochen warten....
Ich war heute gemütliche 80km unterwegs, aber das Wetter darf gerne besser werden, damit es richtig Spaß macht
Gruß
Heute auch das schöne Wetter ausgenutzt.
Im Hintergrund die Burg Landeck
Gruß mgr
Ja danke. Heute morgen hatte es auch noch geregnet . Im Wald war es auch feucht. Die AT sah aus wie Sau. Salz und Dreck ist nun wieder weggeduscht.
Gruß
Endlich Frühling ![]()
Schattige 9 Grad im Wald und herrliche 13 Grad in der Sonne.
Gruß aus der Pfalz
Mgr
Im honda-board.de wird das seit einem halben Jahr diskutiert. Dort sind auch Ölverbrauchsmessung dabei.
Gruß mgr