Beiträge von mgr
-
-
Die Meldung kommt, wie schon erwähnt, wenn ihr das Headset nicht oder zu spät einschaltet.
Gruß mgr
-
Eigentlich gibt es doch den Trick, wenn die Honda nach einem Headset fragt, dieses durch Druck auf die "Zurück"-Taste zu bestätigen und dann ist gut.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann muss man die zurück- taste in diesem Fall für mehrere Sekunden gedrückt halten.
Ich habe auch das smh5 und es funktioniert gut. Vielleicht Mal das smh5 auf Werkseinstellungen setzen bzw die bereits vorhanden Kopplungen löschen.
Gruß mgr
-
Du hast eine PN.
Gruß mgr
-
Du musst WÄHREND der Navi Ansage lauter stellen
Gruß mgr
-
Ich verstehe es leider nicht ganz. Du wolltest die Nebler anbauen und nicht abklemmen, richtig?
Und alles funktioniert nun, auch die Nebler, (aber ausschalten geht nicht)?
Und die Fehlermeldung kommt noch?
Welche Nebler sind das und welche Leistung haben diese ? Am Stecker hast du nichts zerstört und dadurch den Masseschluss verursacht?
Gruß mgr
-
Da der Blinker erst anging, als du den Taster betätigt hast, schließe ich den Kabelbaum und Relais aus. Sonst wäre er gleich bei Zündung an angegangen.
Gruß mgr
-
Eine Oxidschicht würde ja eher verhindern, dass der Blinker angeht. Ich vermute da eher ein mechanischer defekt, da das ausschalten nicht funktioniert. Aber ein paarmal betätigen schadet hier nicht vielleicht ist etwas leicht angeklebt oder doch festoxidiert
.
Zur Not hilft nur die Armatur zu zerlegen
Gruß mgr
-
Diebstahl wird aber von der Teilkasko abgedeckt, oder?
Gruß mgr
-
Beim z.b. Continental trail Attack3 soll die Profiltiefe unterschiedlich sein. V hat etwas mehr als H. Hab's aber nicht selbst geprüft.
Gruß mgr