Beiträge von mgr

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Gepäckbrücke für meine 1100 Adventure Sports (und möchte darauf dann sehr warscheinlich das SW Motech Rackpack 38-45ltr befestigen) und bei IBEX / Zieger bin ich auch fündig geworden, allerdings kostet die für die 1000er 60€ und für die 1100er 180€ =O.

    Weis jemand, ob die vier Befestigungslöcher bei den beiden Modellen der CRF anders angeordnet sind oder kann mal bitte jemand die Abstände bei der 1000er Adventure Sports nachmessen ?


    Danke!

    Gruss mgr

    Danke für dein Arbeit und die Zeichnung!

    Passt super.

    Die zu langen Schrauben mit den Muttern als Unterlage werden natürlich noch ersetzt und die Anschlussleitung richtig verlegt.

    Gruss mgr

    Hallo,


    ich bin die ersten 250km ohne Windabweiser gefahren und die Windgeräusche an den Schultern waren schon laut. Hatte das gleiche Problem jahrelang an meiner CBF versucht zu lösen; anscheinend liegst an meiner Jacke. Heute die oberen Windabweiser montiert und nun sind die Verwirbelungen an den Schultern weg :)

    Jetzt merke ich ab ca 90km/h noch ein Wummern/Dröhnen, das aber weggeht, wenn ich die Hand/Arm vor den Gabeltunnel halte. Ohne die Windabweiser hatte ich da keinen Unterschied bemerkt, warscheinlich weil die Verwirbelungen an den Schultern alles übertönt haben.

    Also nächstes Projekt wird das Forkshield bzw Gummimatte (Idee hier aus dem Forum. Danke dafür !)


    Gruss mgr