Beiträge von mgr
-
-
Das Verhalten kann ich genauso bestätigen.
Gruss mgr
-
-
Hallo Mopedjulchen,
schreibe direkt an Bridgestone. Viele Beiträger weiter vorne ist der Kontakt genannt. Die sind schnell und kulant. es gibt einen Reifen kostenlos, wenn du einen neuen Satz kaufst.
Der Reifen ist ja nicht gefährlich, wie 3 Beiträge vorher geschrieben wurde.
Ich war mit dem Reifen super zufrieden bis auf die Laufleistung (vorne 3150km; hinten 5700km; Restprofil leicht illegal) und mit der Kulanz ist es ok.
Habe dann den A41 draufgemacht. Auch super Reifen für mich, aber hielt bei mir auch vorne 6900km / hinten 6000km , genau wie bisher alle Reifen in meinen letzten 170Tkm (meist Metzeler Tourenreifen) .
Gruss mgr
-
Ich habe vor 3 Wochen den CTA vorne drauf bekommen und gestern den Hinterreifen beim Reifenhändler bestellt. Und bisher zum Glück keine Rückmeldung, dass er ihn nicht bekommt (SD09 ; Schlauchlos). Händler in 76761.
Gruss mgr
-
ja stimmt. Bei M+S hinunter bis zu 160kmh erlaubt. aber wenn kleiner als 210kmh_reifen, dann muss M+S draufstehen.
-
heute 190km gefahren und es hat nie klick gemacht. Ist es schon wieder zu kalt geworden ? Ich beobachte weiter.
Gruss mgr
-
Mein Termin wurde auch verschoben. Teile sollen jetzt Ende juni wieder lieferbar sein. Habe am 12.7.21 inspektionstermin und hoffe, dass ich nur einmal zum Händler muss.
-
Tour heute morgen. Am Anfang nicht drauf geachtet, aber ich denke das klicken war nicht da, sonst hätte ich es gehört. Nach der Pause um 11uhr wars dann wieder eine Weile zu hören. Kurz vor Tour-ende wars dann wieder weg. Ich wollte es provozieten bzw habe ganz genau hingehört, aber es war tatsächlich weg. Könnte also wirklich mit der Temperatur zusammenhängen.
-
gerade eben in Jockgrim eine tricolor mit leichtem Gepäck an der Tanke vorbeigefahren. Ich war aber mit dem Auto dort.
Gruss mgr