Beiträge von Africa Twin Noob

    Ich muss sagen, dass ich in den letzten 2-3 Jahren Hessen desöfteren unter die Räder genommen habe. Insgesamt hat sich mein Aktionsradius durch Änderung meiner Fahrgewohnheiten (von kurzen, schnellen Feierabendrunden hin zu Tagestouren bis 500km über Land oder halt Reisen) stark erweitert. Ihr habt echt richtig schöne Gegenden und Strecken bei euch.

    Was mir in Erinnerung geblieben ist, sind die Strecken bei Schotten und dem Hoherodskopf. Da war ich sogar 2 mal in 2023.

    Summa sumarum: Vielen Dank für das Angebot, das merke ich mir sehr gerne vor. :happy-smileyflower:

    Das Wetter müsste sich als nächstes mal ändern, so ist es ja echt beschixxen. Richtig dürftig dieses Jahr bisher.

    Bin ich eigentlich weinerlich oder seht ihr das hier in etwa auch so? :confusion-shrug:


    Ganz abgesehen davon, war ich natürlich schon etliche Male in meiner Motorradkarriere in Hessen: Edersee, Twistesee, Köterberg, Weser hoch und runter.....Wunderbar und dieses Jahr auch wieder dran :wboy:

    Gestern die zweite Tour mit meiner Tochter als SFin mit ihrem ersten eigenen Motorrad unternommen. Da hat sie sich eine Markenreinheit gewünscht. Kam mir entgegen, musste die gute, alte SM nach ein paar Servicearbeiten über den Winter auch einfahren. :handgestures-thumbupleft: 20240314_172407.jpg

    200 km durch den WW bis zum Aartalsee. Wunderschön-dennoch mir ein paar Grad zu kalt.

    Auf der Messe in Dortmund habe ich DIESEN Helm gesehen und für sehr schick (und gut) empfunden. Mir aber noch zu teuer. Da muss ich diese Saison noch etwas "kulturbanausig" mit meinem Integralhelm fahren und bei einer Aktion am Ende des Jahres zugreifen.

    Heute ist der Tag.......oh, falscher Thread. Egal, passt hier auch. Vermutlich die letzte kleine Runde mit meiner Tochter als Sozia, sie fährt demnächst selbst! Ich als Papa: Traurig, nachdenklich, stolz und froh zur gleichen Zeit :confusion-seeingstars: 20240303_145503.jpg. Freue mich auf gemeinsame Touren mit ihr und hoffe, dass sie Gleichgesinnte in IHREM Alter findet. Wer will schon nur mit seinem langsam alternden Vater durch die Gegend fahren!?