KI Bilder Thread
-
-
-
#92 Alles anzeigen
Ich frage mich die ganze Zeit wo die Typen ihren zweiten Unterschenkel und Fuß haben....
-
-
-
#94 Noch nie was von den Einbein-Helden gehört?
Spaß beiseite: Vieles liegt noch im Argen. Aber das Ganze wird zusehends besser.Ich bin kein Nerd und insgesamt nicht unbedingt ein großer Fan von dem ganzen KI Kram. Insbesondere KI-Musik ist meist spätestens nach 5 Minuten MERKLICH KI. Das nervt einfach. Für ein bisschen rumzuspielen finde ich es aber dennoch gut (KI Bilder!). Irgendwie spannend, quasi live dabei zu sein, wie sich das Alles entwickelt. Katastrophe natürlich für Berufe wie Grafikdesigner, Musiker und ähnliche.

-
-
#95 Alles anzeigenInsbesondere KI-Musik ist meist spätestens nach 5 Minuten MERKLICH KI.
Die wird auch immer besser. Ein paar neuere Werke von mir aus unterschiedlichen Genres, vom Liebeslied zu rockig. Und ich lerne auch immer dazu. Einen brauchbaren Song zu kreieren dauert mit (bei mir) vier verschiedenen KI's ca. 1,5h.
60er Jahre Deep Soul:
Colombian reggaeton:
Metal darf nicht fehlen:
Alternativ Rock auf 2025 gemixt:
Hitpotential:
Swamp Rock:
..noch was sanftes auf deutsch:
https://suno.com/s/XvYzsjnvEiERq1HTBei meinem "Vorstellungssong" war ich ein bisschen länger dran:
Hier gibt's das volle Programm:
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!