Alles anzeigenKnapp 2 Wochen als Rundreise unterwegs gewesen: Sauerland, Westerwald,Weserbergland, Rhön, Thüringer Wald, Sächsische Schweiz, Erzgbirge, Tschechien, Bayrischer Wald, Allgäu, Südtirol, Vinschgau, Ötztaler Alpen, Schwarzwald und stumpf über die Autobahn zurück(die einzigen Autobahn-Kilometer). Ich zähle nicht jeden Pass einzeln auf, denn das würde hier den Rahmen sprengen
Ich erspare mir und Euch ebenso eine übertriebene Flut an Bildern, aber ein paar möchte ich dennoch hier teilen (ist ja auch der Sinn des Threads )
Vieles war mir schon sehr bekannt, aber ich habe auch einiges Neues entdeckt... Es hat schon seinen Grund, dass ich in die ein-oder andere Gegend regelmäßig seit Jahrzehnten zurückkehre-und jedes Mal aufs neue überwältigt bin!
Die ersten Tage war das Wetter nicht so ideal und hat einen kleinen Vorgeschmack auf die anstehende Jahreszeit gebracht:
Offensichtlich warst Du auch in Altenstadt stationiert. Ich war 2 Jahre in der LL-L/VsuKp 909 und hab damals in Schongau gewohnt. Glück ab!