Mal ein Hinweis für bzw. zum User BvG, er sagt per PN zu einen Artikel zu erwerben und meldet sich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr (ist aber ab und zu online hier). Das ist nicht die feine Art und passt so gar nicht in die Community hier. Man kann ja seine Meinung ändern, ist doch kein Problem. Nur sollte man es auch kommunizieren. Eine schwache Kür...
Beiträge von Matze_F800
-
-
-
130 PS Motor, 21" Vorderrad und Komfortfunktionen (gern als Optionen in der Bestelliste) wie Keyless, RDKS, Sitzheizung usw. würde ich ins Lastenheft schreiben
-
Selbstverständlich passieren Fahrfehler nur BMW Fahrern. Zumindest in der anekdotischen Evidenz so mancher Hater...
-
Also an meinem Kennzeichenträger war ein 200 x 180 mm Kennzeichen montiert.
-
Hi, ich hab noch einen original Kennzeichenhalter von einer ATAS:
Kennzeichenträger Africa Twin Adventure Sports SD09 -
Mein HR wird im Rahmen der Jahresinspektion getauscht, meine Triumph Werkstatt übernimmt die Abwicklung (obwohl ich den Reifen nicht dort gekauft habe). die Montagekosten übernimmt Pirelli und es gibt im Austausch wieder einen PST II.
-
Schau Dir die 1200er Triumph Tiger an. Entspricht eigentlich genau den Anforderungen aus Deinem Lastenheft. Ich habe den Wechsel nicht bereut...
-
Alle Zeichen deuten derzeit darauf hin. Das Triumph Schreiben ist ziemlich deutlich formuliert.
-
Wie wird das geregelt wenn sich der Endkunde die Reifen selbst gekauft hat?