Bei mir war der HR nach 5500 Kilometern im nicht mehr legalen Bereich.
Warum den Heidenau? Das ist ein unkomfortabler Holzreifen, gerade bei einem eher langsamen Fahrstil würde ich ihn nie montieren lassen.
Bei mir war der HR nach 5500 Kilometern im nicht mehr legalen Bereich.
Warum den Heidenau? Das ist ein unkomfortabler Holzreifen, gerade bei einem eher langsamen Fahrstil würde ich ihn nie montieren lassen.
Komme gerade aus Korsika, dort fahren überraschend viele ATs rum. Nicht nur Touristen, sondern auch die Einheimischen. Gegenüber bzw. verglichen mit der schieren Übermacht der GS zwar wenige, aber mein subjektives Gefühl sieht die AT auf Platz 2 gefolgt von Multistradas.
Eine aktuelle Triumph Tiger konnte ich gar nicht erspähen.
Um die BMWs schlecht zu reden werden auch gerne mal krude Thesen in den Raum gestellt
Videomessung aus Fahrzeugen gibt es seit Jahrzehnten. Von den Länderpolizeien werden überwiegend die Systeme ProViDa und ViDista eingesetzt.
Überzeugt mich ehrlich gesagt nicht. Hätte Honda in einem einzigen Fall ein verantwortliches Verhalten anerkannt und Leistungen gewährt, wäre das ein Präzedenzfall für alle Anderen mit dieser Problematik.
Ersetzt oder repariert? Dafür hätte ich gern Belege. Honda hat überprüft und keine Fehler gefunden. 30 Fälle sind kein Beweis, da die Ursache nicht festgestellt wurde.
Alles anzeigenLeute, warum ist es soooo schwer zu akzeptieren, dass es sich hier nicht um menschliches Versagen handelt?!
...
Sorry, aber auch dafür gibt es nicht den Hauch eines Beweises.
KLIM Badlands Aero Pro - ich hoffe die Suche nach den perfekten Sommerhandschuhen hat nun ein Ende
Alles anzeigenKommt von Honda auch ein Servicetechniker, wenn die mal nicht mehr anspringt oder sonst einen Defekt hat?
Das Wort "Mobilitätsgarantie" kennt der Honda Kosmos nicht. Andere Hersteller sind da weiter, manche sogar 5 Jahr ab Kaufdatum
Ein Kaufnachweis für eventuelle Gewährleistungs- bzw. Garantieansprüche wird mitgeliefert.