Schuberth C5/E2 auf Cardo umbauen?
-
-
-
-
-
#13 Alles anzeigenLeider hat uns satmax nicht verraten, wie es ausgegangen ist.
Von Cardo gibt es extra für Schuberth das SC Edge. Z.B. bei Louis für knapp 300 Euro.

der Umbau war wirklich sehr Einfach. Mir ist das Cardo Edge selbst angebaut lieber, finde die Bedienung deutlich besser und auch das einfache Abnehmen zum Laden…
-
-
-
#15 Weil ich den Helm immer wegräume, 2 Helme auf der Werkbank vertun mir zu viel Platz. Auch im Hotel ist es meist einfacher. Aber ja, man kann natürlich am Helm laden, aber man muss nicht, nicht beim Cardo Edge mit Magnethalterung.
Alles anzeigenWieso abnehmen zum laden? UBC-C Kabel anstöpseln und gut. Oder redest Du nicht vom Cardo SC Edge?
Ich habe das normale Cardo Edge…. Habe andere Helme und das Gerät kann ich einfach auf einen anderen Helm geben…
-
-
-
#17 Alles anzeigen
zu 95% ja, und wenn ging es einfach.
-
-
-
#19 Alles anzeigen
ehrlich, ich bin im Moment nicht sicher und gerade auf Tour. Aber sehr wahrscheinlich sind es die besseren die Cardo vor ca. einem Jahr hatte…
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!