Hmm....scheinbar hatten wir ein "Mager-Xmas" auf Madeira und "Spar-Silvester" in Antwerpen, da alles noch paßt ![]()
Beiträge von Ried-Frank
-
-
Wenn man bedenkt, das ein Drittel des Displays für Schräglage- Beschleunigungs- und sonstigen Anzeigen verschwendet wird, nöö danke.
Wie Klaus schon sagte, alles neu verkabeln- bzw. ver-Haltern, da bleibt es bei weitem nicht bei den mindestens 499€
Also das "alte" behalten solange es geht.....
-
Alles anzeigen
Er hat selbst gesagt, dass manche Vorhaben nimmer so einfach von der Hand gehen, wie noch vor 10 Jahren.
Das hat Er uns gegenüber bei einem zufälligen Treffen in Mostar auch erwähnt....immerhin, Er hatte ein deutlich jüngere Sozia dabeigehabt, das hilft sicherlich auch

-
Alles anzeigen
Mein Bild des Tages -> Kupplungswechsel GS
Sieht imho ein wenig aufwendig aus, für einen Kupplungstausch, kann das sein?

Ich denke, das ist bei einer AT einfacher, oder?
-
Alles anzeigen
Bei einem derzeitigen Preis von 1,428 €/Liter kann man es verschmerzen.
Stefan, da würde sich ja anbieten, beim Jahrestreffen einige Touren mit "Tankabstecher" in Luxemburg zu machen, auch wenns nicht um die Ecke ist

In Belgien hab ich übrigens am 02.Januar auch für 1,47 getankt
-
Danke Stefan...wie immer, mit einem Hauch Philosophie, aber auch mit Leidenschaft zum Biken, gepaart mit der fast schon spürbaren Heimatverbundenheit der Tourbericht; ein Highlight

-
Ich auch, Matthias, deswegen hab ich sie auch 4 Jahre gefahren
.Aber das Gesamtpaket, klappenfreier Auspuff, 10Nm mehr und 6 Jahre Garantie bis 2032, das "gesparte" Geld für die 48.000er Insektion sowie vergleichsweise günstig, waren dann doch ziemlich schlagkräftige Argumente...

-
So isses, ich bewundere deinen Scharfsinn, Rüdiger..
Dauert halt heutzutage bis man bei den Ärzten einen Termin bekommt... -
yepp...

-
Für eine kleine Runde hats bei mir gestern auch gereicht:
Jedenfalls zum freundlichen..

Zurück nach Hause gings dann auch wieder: