Ich habe schlechte Laune, weil...

Hey Janosch. Ich drücke dir die Daumen das du die Pest gut überstehst und schnell gesund wirst. Das gute Wetter fängt ja gerade erst an . Ich wünsche dir gute Besserung. Wir sehen uns. Lg Andreas

Von mir auch, Karl :wboy:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

Das macht meine kleine Darmerkrankung natürlich erträglicher.

Dir gute Genesung und eine schmerzfreie Kupplungshand.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

weil,......

ich nach einem Fahrradsturz am Sonntag durch starke Rippen- und Oberarmprellungen, verstauchte Handgelenke und ein offenes Knie

aktuell nicht Moppedfahren kann. Und das alles durch eigene Dummheit, zum Kotzen.

Leider ist dadurch auch nachts keine angenehme Schlafposition zu finden, bei der man schmerzfrei zur Ruhe kommt.

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Gude Rüdiger,

Ein Tret-KW ist wohl nicht so dein Ding :naughty: .

Wahrscheinlich zu wenig Leistung.

Gute Besserung und lass dir aus erster Hand sagen: es gibt Schlimmeres.

Also Kopf hoch und durch.

Gude

Andreas

@hoffi69:Mensch Rüdiger, Du machst vielleicht Sachen :snooty:

Ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell wieder fit bist.

Das mit dem Fahrrad, solltest Du besser lassen und Dich auf‘s Motorradfahren fokussieren ;) ;) ;)

Janosch: Auch Dir drücke ich die Daumen, daß Du Dich bald wieder vom V&B-Thron verabschieden kannst.

Lieber hat es Dich jetzt erwischt, als zum Forumstreffen. Das wäre noch eine Nummer besch… ;) ;)

tscharlie: Die scheinen Dir eine schöne Naht verpaßt zu haben. Hoffe, es bleiben keine weiteren Spuren vom Eingriff zurück.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Lieber Stefan, sowas ist einfach Sch.... Aber lieber jetzt als das Du beim Forumstreffen flach liegst. Gute Besserung :wboy:

Auch Dir gute Besserung. :wboy:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Oh je, - So viele Leidensgenossen hier, die aktuell eher TÜV-reif als tourentauglich sind.

Hätte ich auch nur im geringsten erahnt, wieviele hier mein Schicksal teilen und ebenfalls gesundheitlich eingeschränkt sind,

wesentlich stärker betroffen als ich, wäre mein Beitrag wohl nicht erschienen und ich hätte mich meiner baldigen Genesung erfreut.

Vielleicht sollten wir wirklich ein Invalidentreffen organisieren – mit orthopädischer Sitzprobe statt Probefahrt und Diskussionen über Reha-Pläne statt Reisepläne.

Euch allen wünsche ich gute Besserung und ein baldiges Ende der ungewollten Zeit des Innehaltens.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!