Ich habe schlechte Laune, weil...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 weil,......
ich nach einem Fahrradsturz am Sonntag durch starke Rippen- und Oberarmprellungen, verstauchte Handgelenke und ein offenes Knie
aktuell nicht Moppedfahren kann. Und das alles durch eigene Dummheit, zum Kotzen.
Leider ist dadurch auch nachts keine angenehme Schlafposition zu finden, bei der man schmerzfrei zur Ruhe kommt.
lg
hoffi69
-
-
-
#28 @hoffi69:Mensch Rüdiger, Du machst vielleicht Sachen

Ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell wieder fit bist.
Das mit dem Fahrrad, solltest Du besser lassen und Dich auf‘s Motorradfahren fokussieren

Janosch: Auch Dir drücke ich die Daumen, daß Du Dich bald wieder vom V&B-Thron verabschieden kannst.
Lieber hat es Dich jetzt erwischt, als zum Forumstreffen. Das wäre noch eine Nummer besch…

tscharlie: Die scheinen Dir eine schöne Naht verpaßt zu haben. Hoffe, es bleiben keine weiteren Spuren vom Eingriff zurück.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#29 Alles anzeigenLeute, es läuft bei mir!
Mein Motorrad ist aus der Inspektion zurück. Frisch geschniegelt, wie neu, bereit für die erste große Ausfahrt bei absolutem Kaiserwetter. Sonne scheint, Straßen trocken, der Motor schnurrt vermutlich schon vor Freude in der Garage…
Und ich?
Ich liege flach. Magen-Darm-Grippe.
Während draußen bestes Biker-Wetter ist, sehe ich aktuell nur die Keramik-Kurven der Toilettenschüssel. Statt Drehzahlmesser beobachte ich die Anzeige des Fieberthermometers . Statt Helm halte ich mir … naja, lassen wir das. 🤢
Man soll ja keine schlechte Laune haben – also freue ich mich einfach, dass das Motorrad jetzt topfit ist. Einer von uns beiden muss ja startklar sein!
Drückt mir die Daumen, dass ich bald nicht nur zweibeinig, sondern auch zweirädrig wieder stabil unterwegs bin.
Ride safe – ich rolle dann erstmal Richtung Couch.
Lieber Stefan, sowas ist einfach Sch.... Aber lieber jetzt als das Du beim Forumstreffen flach liegst. Gute Besserung
Alles anzeigenKopf hoch, Janosch

Du sitzt garantiert früher wieder auf der AT als ich

Die Linke zum (genesenden) Gruß

Auch Dir gute Besserung.

-
#30 Oh je, - So viele Leidensgenossen hier, die aktuell eher TÜV-reif als tourentauglich sind.
Hätte ich auch nur im geringsten erahnt, wieviele hier mein Schicksal teilen und ebenfalls gesundheitlich eingeschränkt sind,
wesentlich stärker betroffen als ich, wäre mein Beitrag wohl nicht erschienen und ich hätte mich meiner baldigen Genesung erfreut.
Vielleicht sollten wir wirklich ein Invalidentreffen organisieren – mit orthopädischer Sitzprobe statt Probefahrt und Diskussionen über Reha-Pläne statt Reisepläne.Euch allen wünsche ich gute Besserung und ein baldiges Ende der ungewollten Zeit des Innehaltens.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!