Bilder vom Tage

• #26.141

ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass die meisten Hotspots seit dem ersten März wieder bewirten und die Preise sind unter der Woche gleich zum Wochenende.

Für mich gehört die Bratwurst oder die Bikerpommes einfach dazu … wenn sich dann noch gute Gespräche oder mehr ergeben, hat sich der Einsatz doch gelohnt. Meistens ist das auch so.

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

• #26.142

Sehe ich auch so. Zwar fahre ich nicht extra los, um an einem Treff zu landen-für mich steht das Fahren im Vordergrund-aber ein schöner Treff zwischendurch mit Bratwurst, Pommes, Cola oder Kaffee+Kuchen (Je nach Tageszeit), Motorräder angucken und der ein- oder andere Smalltalk ist immer herrlich und das Salz in der Suppe einer (fast) jeden Tour. :handgestures-thumbupright:

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

• #26.143

Licht aus ---- Spot an

20260303_174448.jpg

Das Tricolörchen in Betrieb genommen und eine kurze Feierabend Runde gedreht

Die Triumph fährt sich wie ein MG.

Rau , authentisch, ungefiltert, eben pur.

Die AT dagegen wie eine S Klasse.

Unaufdringliche Leistung, schnell ohne es zu spüren, komfortabl mit stabiler Straßenlage und unglaublich handlich für so ein Trumm, selbst im Vergleich mit der gut 80 kg leichteren Scrambler.

20260304_172422.jpg

Noch ist die Eifel kahl wie mein Kopf, aber Gegensatz zu diesem wird sich das bald wohl ändern.

Abendsonne durchflutete Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Einmal editiert, zuletzt von HeinoAT ()

• #26.146

Gestern zur Mandelblüte an die Weinstraße die AT ausgeführt, bei Kaiserwetter und bis zu 19 Grad

Zum Abschluß noch nen supi roten Traubensaftschorle eingeworfen mit Blick in die Rheinebene, und die AT wieder in die heimische Garage gebracht

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• #26.148

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ziemlich gespenstisch

Aber das war großartig:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!