-
-
-
-
-
#26.133 Alles anzeigenMein Bild des Tages (könnte heulen, bei uns scheint herrlich die Sonne)! Saisonstart ist erstmal verschoben. Fraktur der rechten Schulter nach Skiunfall!
[...]
Ich kann es nicht oft genug erwähnen ....
Sport ist Mord (ab einem bestimmten Alter)
Gute Besserung Matthes
-
#26.134 Alles anzeigenIch kann es nicht oft genug erwähnen ....
Sport ist Mord (ab einem bestimmten Alter)
Gute Besserung Matthes
…aber es macht so viel Spaß lieber Klaus! Und du weißt doch: mit 66 Jahren…!!
-
-
#26.135 Mal wieder ein Bild vom Tage: Braunfels. Für mehr hat es nicht gereicht, musste fahren! Hab 170km auf die Rally gefahren durch Taunus und Westerwald.
Die Eisdiele in Runkel war noch zu! Warum?!? Wieso?!?
20260304_135948.jpg -
#26.136 Zunächst einmal an die Invaliden und Kranken: beste Genesungswünsche.
Kleiner Trost, ihr verpasst nichts. Ekelhaft schönes Wetter, herrlich leere Straßen und gut gelaunte, wenige Biker an den Motorradtreffpunkten. 🙄😃😂
Ich wollte heute in die Waschbox und bin im Sauerland gelandet 😉
Auf dem Rückweg hat die AT dann aber doch noch eine Dusche bekommen ✌🏻
-
-
#26.137 Ich hab heute mal den Berch besucht , und war etwas erstaunt das da keiner war. Auch die Gastronomie war komplett dicht, obwohl das Wetter prima war.
Die AT stand ganz alleine da
Auf dem Rückweg bin ich dann nochmal in Odersbach ( ist bei Weilburg ) stehen geblieben und hab den Blick auf die Lahn genossen.
Alles in allem waren es 220 schöne Kilometer bei frühlingshaften Temperaturen.
-
#26.138 Alles anzeigenIch hab heute mal den Berch besucht , und war etwas erstaunt das da keiner war. Auch die Gastronomie war komplett dicht, obwohl das Wetter prima war.
Auf dem Rückweg bin ich dann nochmal in Odersbach ( ist bei Weilburg ) stehen geblieben und hab den Blick auf die Lahn genossen.
Ich glaub allmählich die Meisten haben ab 04
Da würd ich mir persönlich jetzt ganz schön in den ARS.. beißen

-
-
#26.139 Alles anzeigenIch glaub allmählich die Meisten haben ab 04
Da würd ich mir persönlich jetzt ganz schön in den ARS.. beißen

Ja, das ist auch möglich. Da würde ich auch einen dicken Hals schieben.
-
#26.140 Alles anzeigenIch hab heute mal den Berch besucht , und war etwas erstaunt das da keiner war. Auch die Gastronomie war komplett dicht, obwohl das Wetter prima war.
Gastronomie hat fast überall erst ab Fr/Do auf, ... dann die natürlich Preise so das die am Wochenende den gleichen Umsatz machen wie vorher die ganze Woche, ... hab mir gerade bei OBi nen Campinkocher für morgen gekauft ... so wird man dann Selbstversorger, ... mit Kaffee und was kleinem zwischendurch, ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!