Alles anzeigen.hier meine Putzstube. Es wird hier aber auch geschraubt, oder einfach nur herum gehockt
Net schlecht, Bernd ! Wo ist der Kühlschrank?
Sieht gemütlich aus, ideal für Benzingespräche !
Grüße Frank
Alles anzeigen.hier meine Putzstube. Es wird hier aber auch geschraubt, oder einfach nur herum gehockt
Net schlecht, Bernd ! Wo ist der Kühlschrank?
Sieht gemütlich aus, ideal für Benzingespräche !
Grüße Frank
Alles anzeigenIch habe heute, wie immer jedes Jahr, die Reifen selbst gewechselt
Respekt ! Obwohl im Schrauben net unbedarft, hätte ich viel zu viel Angst das ich mir die Felgen kaputt mache...
Der Mitas sieht echt gut aus..irgendwann will ich den auch mal probieren
Apropos Esel, der ist uns in Zypern ans Auto gelaufen, und ich habe im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, als meine Freundin den Apfel gereicht hat.. ![]()

Heute den Hauptständer von Motea an der V-Strom montiert, auf der Hebebühne ein Kinderspiel - paßt

Alles anzeigenNee, es steht deshalb nichts drin, weil es das schönste Bundesland ist
Thomas, das werden viele nicht so sehen, aber ich schätze Tatsache ist, das viele nicht wissen das sehr viele Kulturschätze und Sehenswürdigkeiten in Hessen liegen ![]()
Des glaub ich net....die wollten es sich mit dem Nachbarland net verscherzen![]()
Also wir Hessen, sind auf der Karte ja "neutral" weggekommen.....Vorschläge gäbe es bestimmt genug ![]()
Alles anzeigenund ich fürchte, €3000,- werden nicht reichen
viel teurer war die V-Strom auch nicht, mit der kann ich auch "Heizen" ![]()
Vor lauter Wut daß das Wetter so schlecht ist, jetzt erst recht noch ein 2-Zylinder, diesmal ein echte Vau ![]()