Alles anzeigendass du bei den verbotsschildern 3,5t achslast und 2,5 m breite stehen bleibst
Wolfgang, bei dem letzten Bild, mit der 1t - Brücke, komme ich nach einem guten Essen und etwas Gepäck schon eher dran.. ![]()
Alles anzeigendass du bei den verbotsschildern 3,5t achslast und 2,5 m breite stehen bleibst
Wolfgang, bei dem letzten Bild, mit der 1t - Brücke, komme ich nach einem guten Essen und etwas Gepäck schon eher dran.. ![]()
Alles anzeigenFür die Offroad habe ich mir eine CRF 250 Rally gekauft)))
Dimitri, hast du auch mit dem Gedanken gespielt, evtl die neue 300er Rallye zu kaufen, oder meinst der Unterschied ist minimal?
Hab auch schon dran gedacht, aber ich bin zwar nicht verheiratet, aber liiert
Ich glaub ich würde für verrückt erklärt werden...(besteht eigentlich bei so einem Lustkauf, Entmündigungs-Gefahr?) ![]()
Nu sei mal nicht so pingelig, Hanibal
Andere wäre froh, die hätten fließend Wasser...![]()
Gestern nach FA das tolle Wetter genutzt, und eine kleine Tour ins Pfälzr Bergland, und durch das Glantal gemacht:

Dann noch geschwind an meine Lieblingsstelle, den "Hindenburgblick", die Aussicht genießen:

Zudem gefällt mir die Story dahinter:

Auf dem Rückweg noch an die Wasserburg in Reipoltskirchen durch den Wald gepirscht:

Alles anzeigenetzt kann ich leckere usbekische Manti machen!)
Sieht in der Tat sehr lecker aus !
Trotzdem denke ich statt ans Essen mehr an die Reiseberichte aus Usbekistan, bei YouTube...Hammer
So viel Platz wie Bernd oder andere habe ich leider nicht - alte Hütte, inclusive abplatzendem Putz im Keller
Stört mich dort aber nicht wirklich

Und die "Werkstatt":

Alles anzeigen.hier meine Putzstube. Es wird hier aber auch geschraubt, oder einfach nur herum gehockt
Net schlecht, Bernd ! Wo ist der Kühlschrank?
Sieht gemütlich aus, ideal für Benzingespräche !
Grüße Frank
Alles anzeigenIch habe heute, wie immer jedes Jahr, die Reifen selbst gewechselt
Respekt ! Obwohl im Schrauben net unbedarft, hätte ich viel zu viel Angst das ich mir die Felgen kaputt mache...
Der Mitas sieht echt gut aus..irgendwann will ich den auch mal probieren