Beiträge von Ried-Frank
-
-
-
Ich kaufe immer am Anfang des Jahres meine Reifen die ich übers Jahr brauche - Montieren lasse ich beim örtl. Reifenhändler, (point.S.) da komm ich pro Rad mit Ventil auf 19,30€...bis jetzt war immer alles ok
Grüße Frank
-
DANKE Cladoli, für deine guten Bilder, und die Mühe das hier rein zu stellen ! Das kann man nicht hoch genug bewerten, im Interesse aller Technik-Forumisten
kann man ruhig mal sagen, finde ich
Schönes WE !
-
Bin mal gespannt ob das bei mir am Mo auch so schön eingetragen wird....das versprochene Leihmotorrad gab es schonmal nicht, (kann man bei dem tollen Wetter verkraften) da angeblich keins da war....
Grüsse Frank
-
-
Das erinnert mich an die bekannte Szene von Heinz Becker, als Er sich mit seinem Nachbar im Keller selber einmauert

-
Alles anzeigen
Ich bin ja bekennender Klapphelm Fahrer,
und habe mir einen neuen bestellt
Hi Klaus,
auch wenns noch ein bischn dauert bis der Deckel kommt - wenn er denn da ist, schreib mir bitte mal wie zufrieden du mit dem Helm bist...bin auch bekennender Klapphelm-Fahrer und überlege weg einer Neuanschaffung. Danke
-
Alles anzeigen
Ich habe auch ein solch schönes T-Shirt bekommen.

Ich auch

-
Alles anzeigen
Man sieht aber... die AT sieht auch neben einer 1250er gut aus 😄
Was heißt da sieht gut aus, du meinst wohl sieht deutlich besser aus!
Also die BMW kann noch so gut fahren, ich für meinen Teil brauche ein Moped unter dem Arsch, das mir auch optisch gefällt, und da fällt die BMW GS eindeutig durch..