Alles anzeigenDie AT als Filmstar
Der Link geht bei mir leider nicht.
Alles anzeigenDie AT als Filmstar
Der Link geht bei mir leider nicht.
Alles anzeigenNo problem.... sehr schönes Video! Sogar Drohnenaufnahmen! Und... sehr schönes Moped. Ich würde sie genauso nehmen wenn ich die 1100er haben wollte.
Hallo Holger,
da hast du Recht. Mir gefällt die Schwarze unter den 1100 auch am Besten. Tolles Mopped.
Ich bin aber eben auch noch mehr als zufrieden mit unserer Scharzen 1000er.
Wenn mal neu, dann nur diese!
lg
Rüdiger
Alles anzeigenDa frag ich mich mal wieder warum ich die Äpfel von meinem Esel immer weg mache... (zumindest in den nächsten Busch werfe damit keiner rein tritt) wenn die Pferdeleute Ihre Haufen selbst auf dem Fußgängerweg liegen lassen....
Gehwege haben wir nicht, nur Straße und Hof. Bei mir geht's direkt zu den Koppeln, haben bald mehr Pferde als Einwohner
Der Nachbar kam auch gleich und hat's weg gemacht, gibt da kein Stress bei uns..
Cooles Eselchen was Du da hast! Sieht sehr freundlich aus
Alles anzeigenCooles Eselchen was Du da hast! Sieht sehr freundlich aus
Bei Eseln bin ich immer doppelt vorsichtig. Die stehen arglos am Strassenrand und gucken Dich auch an. Wenn Du vorbei willst, taeuschen sie rechts an, um dann doch nach links zu springen.
Alles anzeigenGehwege haben wir nicht, nur Straße und Hof. Bei mir geht's direkt zu den Koppeln, haben bald mehr Pferde als Einwohner
Der Nachbar kam auch gleich und hat's weg gemacht, gibt da kein Stress bei uns..
Cooles Eselchen was Du da hast! Sieht sehr freundlich aus
Ist eigentlich das Eselchen meiner besseren Hälfte.... er und sein Bruder sind tatsächlich super klasse und ich hab beide noch nie stur erlebt... Sie sind wunderbar kooperativ und menschenbezogen
In dem Sinne danke für das Kompliment
Ich habe ziemlich seltene AT Farbe entdeckt.)) Das Motorrad hat Sonderlackierung.
20210415_152250_autoscaled.jpg
farblich natürlich Geschmackssache
Aber als Erkennungsfarbe einer Fahrschule absolut herausragend
Hier zum Vergleich die BMW F800 R der gleichen Fahrschule:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.