Bilder vom Tage

  • #6.992

    Hallo Holger,

    jetzt müsste es gehen. Ich dachte, wenn ich das Video als privat reinstelle bei YouTube und den Link hier im Forum hochladen, dass es sichtbar ist. Nun ist es öffentlich und der Link müsste klappen...


    Sorry!

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • #6.994

    Hallo Holger,


    da hast du Recht. Mir gefällt die Schwarze unter den 1100 auch am Besten. Tolles Mopped.

    Ich bin aber eben auch noch mehr als zufrieden mit unserer Scharzen 1000er.

    Wenn mal neu, dann nur diese!


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #6.995

    Gehwege haben wir nicht, nur Straße und Hof. Bei mir geht's direkt zu den Koppeln, haben bald mehr Pferde als Einwohner ;)

    Der Nachbar kam auch gleich und hat's weg gemacht, gibt da kein Stress bei uns..


    Cooles Eselchen was Du da hast! Sieht sehr freundlich aus :handgestures-thumbupright:

  • #6.997

    Ist eigentlich das Eselchen meiner besseren Hälfte.... er und sein Bruder sind tatsächlich super klasse und ich hab beide noch nie stur erlebt... Sie sind wunderbar kooperativ und menschenbezogen ;)

    8kZaNXIkQNmzkFxnTQUr2A.jpg


    In dem Sinne danke für das Kompliment

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • #6.998

    Apropos Esel, der ist uns in Zypern ans Auto gelaufen, und ich habe im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, als meine Freundin den Apfel gereicht hat.. :)


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #7.000

    farblich natürlich Geschmackssache :rolleyes:

    Aber als Erkennungsfarbe einer Fahrschule absolut herausragend:thumbup:

    Hier zum Vergleich die BMW F800 R der gleichen Fahrschule:

    20210416_101307.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!