Beiträge von Campino

    Wurden gemessen und sind in der Toleranz.

    Hab die 48000km Inspektion an meiner 2016er CRF1000 machen lassen.

    Inklusive einem Satz neuer Heidenau K60 Scout hat die Inspektion 1300€ gekostet.

    Mein GS 750 Gespann hat c.a. 130PS und damit kann man definitiv Straßen räubern!


    Aber glaub bloß nicht, dass es ein Gefährt für invalide Rentner ist.... Sportlich Gespann fahren braucht teilweise richtig Kraft...


    Das Gespann will gebändigt werden... Eine solo Maschine geführt....

    Ich hab die ural inzwischen verkauft.

    Ja ich hatte im Rücklicht Led... Und ja ich hab dazu die Polung im Rücklicht umkehren müssen.


    Denso ist bei den Ural natürlich eine Lösung... Aber ich hatte mit meiner auch keine Probleme mehr... Die Autobatterie im Kofferraum und die Led haben die Lichtmaschine entspannt 😅

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute bei mir angekommen....


    Mein Stiefpapa und ich können gar nicht erwarten dass Februar wird :D

    Danke an Robert fürs organisieren und danke an alle die unsere Mädels (links "das Biest"; rechts "Aileen") im Kalender haben wollten ;)

    Hab die hier mal aufm Hohen Peißenberg getroffen...


    "Ist ne alte BMW GS... nix Eingetragen... alles original oder E Nummer"


    Ja neeee..... ist klar.....




    PS: Das Gesicht vom fremden Kind hab ich geschwärzt... Papa und Sohn saßen da zu zweit drauf... Sohnemann aufm Tank... die "Schutzkleidung" sieht man ja am Sohnemann... Papa (nicht der Typ im Bild) hatte immerhin einen Jethelm und Nierengurt an :rolleyes: