Beiträge von Campino

    Hier die komplette Version

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert 8|


    Hätte ich sein können :D

    Meine Lösung hab ich schon mal vorgestellt... im "Was habt ihr neues" Thema...


    Kaffee gibts bei mir Instant.... und von der Kocherlösung bin ich überzeugt...

    Ein Kaffeepurist wird mich natürlich hassen... aber theoretisch lässt sich das noch mit einer Kaffeepresse (gleichzeitig Tasse) erweitern...

    Ich steh halt auf kleine Lösungen...

    man kann die BMW Logos ja überkleben....

    Ich schlage sowas als Alternativlogo vor:




    Spaß beiseite... schön wenn es mal einen BMW Fahrer gibt der sein Moped mehr bewegt als alle 2 Jahre zur nächstgelegenen TÜV Station!

    Tolles Moped mit viel Potential!

    Wenn hier so viele Gaskocher gezeigt werden muss ich meine Lösung auch mal präsentieren....


    Ich glaub ich hab den kleinsten :D


    So sieht das ganze zusammengebaut aus:

    In dem 750ml Topf mit Henkel und Deckel ist alles drin...


    Feuerzeug, Gaskartusche, Teebeutel/Instant Kaffee und ganz unten liegt der Brenneraufsatz.



    So sieht es dann montiert aus.

    Die Gaskartusche reicht für c.a. 12x Kochen... Wobei man für Tee und Instantkaffee ja nicht wirklich kochendes Wasser braucht... dann geht mehr....

    Ich würde den Heißkleber ggf. gegen 2K Kleber ersetzen.

    Habe die Erfahrung gemacht, das einzelne Teile im Auto/Motorrad im Sommer bei direkter Sonneneinstrahlung gerne über 60° Warm werden... da fängt der Heißkleber schon an weich zu werden.

    Gekoppelt mit Vibration... Vielleicht bin ich zu konservativ aber ich würde dem Heißkleber da nicht mehr trauen.

    Abgesehen davon finde ich deinen Schalter SUPER SCHÖN!

    Toll wenn jemand sich selbst was baut!!!

    Hat wieder nix mit Mopeds zu tun... aber macht Freude...


    Ein neuer Fußboden in Wohnzimmer und Büro... Fußleisten fehlen noch...

    Und damit der Fernseher richtig zur Geltung kommt... Eine Wandhalterung und....

    Trommelwirbel.....

    Die Teufel Ultima 40 Aktiv Anlage...

    Jetzt wo ich keine Rücksicht mehr auf Nachbarn oder andere Mieter nehmen muss macht laute Musik richtig Spaß!


    Ein ordentlicher Kabelkanal, damit es aufgeräumt aussieht kommt auch noch!