Beiträge von Campino

    Hi Pip,


    ich denke auch, dass es irgendwo rein läuft und nicht an den Nähten liegt....

    Ist auch immer nur bei meinen langen Touren wenn man wirklich mehrere Stunden im Regen fährt bemerkbar....

    Die Kapuze nutze ich nicht.. aber der Rücken/Kragen ist trocken... Ich fahre eigentlich immer mit Halstuch.. und auch das bleibt trocken...


    Hatte das aber bisher bei jedem Regenkombi... egal ob Einteiler oder Zweiteiler... nach einigen Stunden sitze ich im Wasser obwohl der Oberkörper trocken ist...

    Hat zwar mal wieder garnichts mit Motorrädern zu tun aber ich bin trotzdem stolz drauf...


    Hab die Tage das erste mal meinen neuen Ofen richtig angeschürt.... (neu ist der Ofen nicht... aber das Haus in dem der Ofen steht hab ich mir "neu" aber gebraucht gekauft)

    Ergebnis war etwas traurig... Nach dem ersten anheizen seit wohl etwa 10 Jahren kam mir die alte Ofenverkleidung entgegen gebröckelt...

    Sieht dann so aus:


    Also mal eben neu gemacht...


    Jedes mal ein tolles Gefühl wenn man was selbst geschafft hat ;)

    Danke, dass ihr euch noch Gedanken macht... aber seit ~Mai ist ein Storm montiert.



    Der ist kernig und mit Sicherheit keine Flüstertüte... auch noch kein Brülltrichter...

    Es geht eigentlich ganz gut damit zu fahren ohne dass die Omas ausm Bett fallen...


    Er war einfach der mit abstand günstigste ESD.

    mal nix fürs Motorrad....

    Da an meiner neuen Terrasse Weintrauben wachsen...

    Einen Gärbehälter, Reinhefe, Hefenährsalz und einen Gärspund....

    Ich geh jetzt unter die Vinzer...


    Hab nicht mal die hälfte vom Wein geerntet und der Gärbehälter ist voll 8| knappe 25kg Trauben....





    getreu dem Motto:

    Die härteste Währung... alkoholische Gärung....

    hab mir beide mit nur einem Tag abstand im Olympiastadium in München angesehen!

    Donnerstag:

    Antilopengang - Ärzte


    Samstag:

    Donots - Feine Sahne Fischfilet - Die Toten Hosen


    Was dein Ärztekonzert angeht.... "Fiasko -- Hugh" (Verstehst du nach dem Konzert)

    Klasse Vorlage hier ausm Forum...

    Ursprünglich aus den Thread "Was habt ihr neues...."

    Meine Antwort passt hier aber besser hin xD



    "Oh ja.... hab sie auch bekommen!!! Ist wirklich ne klasse Sozia!" ^^