was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.592

    Bei mir ist oben immer vorne sonst komme ich durcheinander... ;)

    (hinten ist mit Koffern aber wenig Gewicht drin. Der CTA3 baut ordentlich Druck auf wenn er warm wird...)

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #3.593

    Man könnte oben drüber noch pac-man spielen... :lachen:

  • #3.594

    Komfortfussrasten, um die Sozia bei Laune zu halten :love: :* ;)

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #3.595

    Eine org. hohe Sitzbank in schwarz.... bei der mittleren Höhe war der Sitzwinkel doch auf längerer Tour zu klein....
    Jetzt sitzt es sich deutlich komfortabler. 8)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #3.596

    mal nix fürs Motorrad....

    Da an meiner neuen Terrasse Weintrauben wachsen...

    Einen Gärbehälter, Reinhefe, Hefenährsalz und einen Gärspund....

    Ich geh jetzt unter die Vinzer...


    Hab nicht mal die hälfte vom Wein geerntet und der Gärbehälter ist voll 8| knappe 25kg Trauben....





    getreu dem Motto:

    Die härteste Währung... alkoholische Gärung....

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #3.597

    Gude

    Ich hab mir einen SNOTO Kettenschutz gegönnt. Leider habe ich die Farbe Gold passend zu den Felgen bestellt.

    Die Farbe ist NACH MEINEM GESCHMACK brutalst hässlich.

    Wenn ihr sowas vorhabt überlegt euch gut welche Farbe…. Der Firmeninhaber ist ein Vorbild an Kundenfreundlichkeit und fertigt eure Bestellung innerhalb von 2 Tagen incl. Lieferung nur nach euren Wünschen exclusiv an😂😂😂😂

    Es wird nix umgetauscht!!!


    Hab das Ding jetzt Schwarz lackiert und es war mir eine Freude das Firmenlogo weg zu schleifen 👍

    Fotos leider nur vom Deckel in GOLD

  • #3.598

    Geehrter Stubbi,

    Du kaufst ein Produkt welches bereits lange bekannt nur auf Bestellung angefertigt wird. Dieser Umstand macht es per se schonmal schwierig hier ein allgemeines Widerrufsrecht nach Amazons Vorbild anzubieten.

    Zu alldem bestellst Du ein bestimmtes Modell (eines aus 120 verschiedenen ) und Dieses auch noch in Sonderfarbe. Wie soll ich das zurücknehmen, wem soll ich das weiterverkaufen?

    Du hast eine Bestellung abgegeben und ich habe sie korrekt angefertigt und geliefert.

    Farbenwünsche können niemals einem RAL Ton von Fahrzeugherstellern entsprechen.

    Diese Bedingungen sind im Artikeltext und auch in den AGB vor dem Kauf nachzulesen.


    Zum Glück hast Du ja eine eigene Lösung für dich gefunden. Das freut mich überaus. Denn ich mag Menschen, für die ein Umstand kein Weltuntergang sondern eine Aufgabe ist.


    Noch ein Tipp für dich.

    Dieser Kunststoff lässt sich zwar wunderbar lackieren, jedoch hast Du es in Eigenverantwortung getan. Etwaige Folgeschäden durch eingebrachte Lösemittel stehen hiermit außerhalb jeglicher Produkthaftung.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

  • #3.600

    schexx was ob Gold 😁

    Das Ding werdbich mir bei meinen güldenen Felgen auch zulegen.

    Da ich eh beim putzen um keine Ausrede zu faul bin und jetzt keine grauen Tigerfelgen mehr hab , ist es Zeit tätig zu werden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!