Alles anzeigenEs gibt keine "Gleichbehandlung im Unrecht". Es war verboten, es ist verboten und als Betrug auch strafbar.
Wir wissen es jetzt, ist ja schon mehrmals mitgeteilt worden! Sich z B. an abgeschalteten Filtern der Industrie am WE oder an zig-tausenden AdBlue-Emulatoren des Frachtverkehrs abzuarbeiten wäre wesentlich attraktiver (aus Sicht der Feinstaubbilanz).