Alles anzeigen
Vor der Fassade des Größenwahns blüht das Unkraut der Überheblichkeit
(Uli Löchner, Aphoristiker)
Alles anzeigen
Vor der Fassade des Größenwahns blüht das Unkraut der Überheblichkeit
(Uli Löchner, Aphoristiker)
Alles anzeigenNach allem was wir die letzten 3 Monate gesehen haben, kann man diesen Post von diesem wirklich nur noch als (frühkindliche) Dummheit bezeichnen:
....und ja, es ist definitiv von ihm selber gepostet, es ist einfach nicht zu glauben!und so ganz nebenbei: der Zusammenhang mit dem Post #8053 ist natürlich glücklich, aber unverkennbar, man weiss ja die Vorlieben des amerikanischen Präsidenten....
100% Zustimmung, Josefus !
Das mit dem Mann was nicht stimmt haben die Amis auch schon gemerkt (das Bild ist übrigens durch die Presse gegangen, Hinweis für die "Forumspolizei")
Alles anzeigenHeute so gegen 17.15 Uhr kam mir von Braunfels her in Richtung Bonbaden eine SD 09 in Tricolor entgegen. Von der Statur her hätte es GS21 der Rudi sein können. Bis ich eine Gelegenheit hatte umzudrehen hätte ich den Fahrer vermutlich eh nicht mehr eingeholt.
Also die Frage an Rudi. Warst Du das ?
Nee, heute kein Mopped, Babysitting beim Enkel
. Auch schön aber morgen hätte's besser gepasst ![]()
Lass uns nächste Woche mal treffen, am besten im Café .... und dann machen wir Bilder und laden sie sofort hoch: AT vor Kuchen, AT hinter Kuchen, Kuchen vor AT, Kuchen hinter AT und Eis, Eis ist prima.
Schade das es hier keine Fischbrötchen-Buden gibt ![]()
Guten Heimflug !
Habe ich auch, seit dem 1. Tag. Wenn man die Kupplung mal etwas schleifen lässt wirds weniger, kommt aber wieder. Stört mich nicht mehr, hab mich dran gewöhnt. Wie sagte ein ehemaliger Kanzlerkandidat: "Is so"