Das Triumph nicht zu den Top5 gehört deckt sich mit meinen Erfahrungen mit der Tiger 1200 Alpine > 2 mal stehengeblieben in 2 Jahren (11.000KM) wegen PillePalle (Wackelkontakt in der Elektrik). Gelöst in der Triumph-Werkstatt mit einem Kabelbinder damit der Stecker sich nicht mehr bewegen kann. Naja, Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Ein sicheres Gefühl hatte ich nicht dabei.![]()
Beiträge von GS21
-
-
So, der weltbeste Forumswinkel ist mit der Halterung für's TomTom bestückt und montiert. Superstabil, besser kann's eigentlich nicht sein. Test im "Life-Betrieb" wetterbedingt leider noch nicht möglich
.Ich trete wahrscheinlich offene Türen ein: zwischen Winkel und Scheibenhalterung habe ich Scheiben 6,4 x 18, 1,0 dick, gelegt um den Druck vom Plastik zu nehmen. Die Scheiben passen super in die runde Aussparung. Die Schrauben greifen etwas kurz ins Gewinde, sollte aber gehen.
-
Danke, twinny!
Ich hatte mir das mit den versenkten Schrauben schon gedacht. Jedenfalls passen die Monokey-Befestigungspunkte.
Dann werde ich mir die Platte mal bestellen. Die Honda-Platte ist Mmn. die edlere Variante im Vergleich zu der Givi-Platte.
Nochmal danke
und GrußRudi
-
Hallo!
Ich möchte mal das geballte Forums-Wissen nutzen. Das Thema ist zwar schon mal in "TC-Halteplatte (Honda) passend für Givi-TC?" behandelt worden, ganz klar ist es für mich aber nicht.
Ich möchte mein Givi-Topcase V40 (Monokey) mit der Halteplatte Orig. Honda 08L80-MKS-E00 kombinieren. Passt das?
Die Honda-Platte hat, im Gegensatz zu der Platte meines alten Mopeds (Givi SRA6403), keine versenkten Schrauben. Kommen sich die herausstehenden Schrauben der Honda-Platte mit dem Topcase ins Gehege? Passt das von den Abständen der 3 Befestigungspunkte? Bei Triumph gibt es ein System, das dem Monokey fast gleicht (Hersteller Givi) aber die Befestigungspunkte haben andere Maße.
Hier gibts bestimmt Erfahrungswerte. Vielen Dank fürs "Verraten" !!
Liebe Grüße
-
-
-