Beiträge von GS21

    Das Tagfahrlicht ist im hellen besser zu sehen als das "Fahrlicht", im Volksmund "Abblendlicht" genannt. Und genau das beschreibt es warum das so ist: Abblendlicht ist gebündelt und leuchtet nach unten, also auf die Fahrbahn. Das Tagfahrlicht ist nicht gebündelt ergo auch ausserhalb der im dunkeln gewünschten Beleuchtung, also auf der Fahrbahn zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (sorry lion Link bei dir geklaut)

    Nein, hier geht es ja um das sog. "lineare" FS, also das Signal vom Astra-Sat. Die Mediatheken sind "online" , hier brauch man dann die schon angespr. Österr. IP um alles angebotene sehen zu können.

    Die ServusTV-Crew plus Alex Hofmann / Gustl Auinger / Sandro Cortese / Stefan Nebel sind mir auch lieber! :clap:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich schon ...... hatte ich noch von der GS :lachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.