Alles anzeigenGut. Im schlimmsten Fall haste ein paar Euro versenkt.
Es dauert ein bisschen, bis man sich daran gewöhnt hat!
Stimmt!! Aber dann wirds gut, insbesondere wenn man große Hände hat.
Alles anzeigenGut. Im schlimmsten Fall haste ein paar Euro versenkt.
Es dauert ein bisschen, bis man sich daran gewöhnt hat!
Stimmt!! Aber dann wirds gut, insbesondere wenn man große Hände hat.
Alles anzeigenGrip Puppies (nach meiner Erfahrung nur die Originalen) einfach über die Griffe ziehen.
Beim Drüberziehen die Griffe reichlich mit Frauchens Haarspray einsprühen - hilft erst als Gleitmittel und verhindert später das Verdrehen.
Auch die Griffheizung bleibt damit nutzbar.
Die „Nachgemachten“ reißen schneller und nutzen sich ab - hatte ich bei den Originalen nie. An der 1290er KTM waren die 28tkm drauf und wurden mit verkauft.
Edit: GS21 war schneller
Das "Drüberziehen" geht einfach und schnell mit Pressluft: 1 cm draufziehen und dann auf dem Luftpolster, das sich beim reinblasen mit der Pistole bildet, cpl. aufziehen und ausrichten. Ist anschließend bombenfest!
Die Puppies nehmen auch keine Nässe auf weil der "Schaumgummi" geschlossene Poren hat.
Die gibt es zB bei Amazon, auch bei Wunderlich. Kann ich empfehlen. Die bei Tante Luise käuflichen Moosgummigriffe sind viel zu weich.
24.000 KM, keinerlei Störungen!
Alles anzeigenIch bin immer einer der Letzten. Weiß auch nicht weshalb.
Lieber Stefan,
wer immer spät kommt macht fast alles richtig und erntet nur gute Kritiken ! Auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe man sieht sich mal.
Alles anzeigenFreue mich schon auf September, wenn Du wieder nach Thüringen kommst
Das geht mir genau so, Thüringen mag ich . Bis dahin, danke für deine Glückwünsche!
Allen anderen natürlich auch. Ich hatte einen schönen Tag, bin sogar ne Runde Mopped gefahren
Vielen lieben Dank allen Gratulanten.