MotoGP - HRC und Marquez gehen getrennte Wege

  • #42

    Der scheisst sich nix, endlich mal wieder ein bißchen Spannung!

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #43

    Hatte echt Bedenken, das Acosta seine Reifen heute auffrisst, so wie in Doha. Ein Glück ging es sich diesmal aus und die Ducati Show wurde gestört. :handgestures-thumbupleft:

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #44

    Moin,


    ich habe gestern Abend entdeckt, dass ich in der Red Bull TV App die Rennen aus Portimao on demand schauen kann ... ohne VPN.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #45

    ......und habe wieder Mal festgestellt, das die WSBK (vor allem die Supersport mit M. Schrötter) spannender als die MGP ist. Die ersten 2 und die letzten 4 Runden waren zumindest etwas spannend, der Rest nur im Kreis fahren ohne Aktion.... :neener: Alex Hoffmann spricht das Thema Reglementänderung in der MGP mittlerweile schon Gebetsmühlenartig an, warum wohl?

    Allesfahrer

  • #46

    Hi,

    Moto GP werden ein paar GP übertragen, mal schaun wieviel es werden?

    Der letzte GP war kurzweilig und spannend.

    Was die Jungs da aufführen ist schon extrem.

    Da ist im Anschluss Alina M. ein hübsche Ablenkung. -> Thema Nr.1

    Die SBWM wird nach wie vor in Eurosport und DS1 übertragen und ist auch spannend.

    Bei der SSWM bin ich nicht so bei Euch, da quälen sich die Jungs mit zu gleichen Mopeds

    So what, für jeden etwas.

    Gruß

    Th.

  • #47

    Die spannenden Rennen wie zu den Zeiten von Dovizioso / Hayden / Lorenzo / Rossi / Stoner / u.a. (Rossi vs Lorenzo Catalunja 2009 !!) werden wir nie mehr zu sehen bekommen. Sch__ss Aerodynamik & Devices :thumbdown: .

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #48

    Spoiler und Winglets sind so hässlich ... <X

  • #50

    Das muss ich dann, zumindest teilweise, zurücknehmen . Extreme Aktion in Austin! :clap: :thumbup:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!