MotoGP - HRC und Marquez gehen getrennte Wege

  • #2

    DP26 Comeback bei HRC und in 2025 kann der dann den wohlverdienten WM-Titel einfahren ;)

    Für mich immer noch ein Idol, auch bei KTM.

  • #4

    Heute früh, in Down Under geht’s drunter und drüber. Das Rennen wurde wegen Schlechtwetter auf Samstag vorgezogen, Sprintrennen auf Sonntag verlegt. 👍 auch gut, kann ich am Sonntag ausschlafen 😜😴


    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    2 Mal editiert, zuletzt von lion ()

  • #5

    Schlechte Nachrichten:


    Auch 2024 gibt es wieder mehrere Möglichkeiten, die Action der MotoGP live zu verfolgen. Für Zuschauer aus Österreich und der Schweiz bietet sich die Wahl aus der TV-Übertragung, kostenlosem Livestream oder einem kostenpflichtigen Videopass. Für deutsche Fans gibt es dagegen schlechte Nachrichten: Sie werden zur Kasse gebeten. Da ServusTV sein lineares Fernsehprogramm in Deutschland abstellt, werden die MotoGP-Rennen nicht mehr im Free-TV zu sehen sein.


    :handgestures-thumbdown:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #6

    Bin auch am gucken was ich mache...

    VPN für den Stream bei ServusTV wird's eher nicht. Sky auf keinen Fall. Bleibt eigentlich nur noch der offizielle VideoPass. Wir haben tatsächlich noch nie im Leben Geld (außer GEZ) für TV ausgegeben. Nichtmal für die Privaten HD gekauft.


    Was ich aber schon vor 2 Wo. gekauft habe sind 3 Tage MotoGP in Assen. Freuen uns schon :happy-smileyflower:

  • #7

    Schon von der Servus TV In App gehört.


    Einfach runter laden und auf den TV streamen oder, so habe ich es gemacht, auf den Fire TV Stick geladen.


    Am Wochenende schon mit der WSBK erfolgreich getestet.

  • #8

    Meinst du die "servus tv on" App?!


    Dass läuft bei mir auch einwandfrei. Nur mein Gedanke war, ob ich da auch live motogp schauen kann. Denn auf der Homepage von servus tv steht bei superbike auch Deutschland dabei und bei motogp nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!