Alles anzeigenDaher habe ich jetzt auf 75W-140 gewechselt!
... oh, sorry, ein Tag zu spät.
Für den unwahrscheinlichen Fall das es doch kein April-Scherz war: 75W-140 kann nur ein Getriebeöl sein!
Alles anzeigenDaher habe ich jetzt auf 75W-140 gewechselt!
... oh, sorry, ein Tag zu spät.
Für den unwahrscheinlichen Fall das es doch kein April-Scherz war: 75W-140 kann nur ein Getriebeöl sein!
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Astrid und Rudi
Heute waren wohl die Dortmunder in München .........
Die spannenden Rennen wie zu den Zeiten von Dovizioso / Hayden / Lorenzo / Rossi / Stoner / u.a. (Rossi vs Lorenzo Catalunja 2009 !!) werden wir nie mehr zu sehen bekommen. Sch__ss Aerodynamik & Devices .
Alles anzeigenGut. Im schlimmsten Fall haste ein paar Euro versenkt.
Es dauert ein bisschen, bis man sich daran gewöhnt hat!
Stimmt!! Aber dann wirds gut, insbesondere wenn man große Hände hat.
Alles anzeigenGrip Puppies (nach meiner Erfahrung nur die Originalen) einfach über die Griffe ziehen.
Beim Drüberziehen die Griffe reichlich mit Frauchens Haarspray einsprühen - hilft erst als Gleitmittel und verhindert später das Verdrehen.
Auch die Griffheizung bleibt damit nutzbar.
Die „Nachgemachten“ reißen schneller und nutzen sich ab - hatte ich bei den Originalen nie. An der 1290er KTM waren die 28tkm drauf und wurden mit verkauft.
Edit: GS21 war schneller
Das "Drüberziehen" geht einfach und schnell mit Pressluft: 1 cm draufziehen und dann auf dem Luftpolster, das sich beim reinblasen mit der Pistole bildet, cpl. aufziehen und ausrichten. Ist anschließend bombenfest!
Die Puppies nehmen auch keine Nässe auf weil der "Schaumgummi" geschlossene Poren hat.