was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.712

    Sagenhaft, danke Jens ! :clap:


    Ich sags immer wieder, hier im Forum kannst du immer noch was fürs Leben lernen.... :lachen:


    Tannenzäpfle-Grüsse,

    Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #3.714

    Ein cooles Moped mit einem super Handling, ausreichend Power und einer passenden Sitzhöhe damit meine Herzallerliebste nicht nur mit Spaß fahren sondern auch mit einem sicheren Gefühl rangieren kann!

    PS: Bin vom HELD zum SUPERHELD befördert worden :)

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #3.715

    Hat zwar mal wieder garnichts mit Motorrädern zu tun aber ich bin trotzdem stolz drauf...


    Hab die Tage das erste mal meinen neuen Ofen richtig angeschürt.... (neu ist der Ofen nicht... aber das Haus in dem der Ofen steht hab ich mir "neu" aber gebraucht gekauft)

    Ergebnis war etwas traurig... Nach dem ersten anheizen seit wohl etwa 10 Jahren kam mir die alte Ofenverkleidung entgegen gebröckelt...

    Sieht dann so aus:


    Also mal eben neu gemacht...


    Jedes mal ein tolles Gefühl wenn man was selbst geschafft hat ;)

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • #3.718

    kostet im Moment gerade 95 Euro bei Amazon, also etwas im Preis gesenkt.


    Wie sind eure Erfahrungen damit? Speziell an der CRF1000ATAS. Danke


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!