Beiträge von Kroni42

    Hildesheim auch derzeit ein Trauerspiel: Termine f. Zulassung oder Führerscheinstelle nur online. Termine werden dann immer nur jeweils Montags für eine weitere Woche eingestellt und sind blitzartig vergeben (da für viele die Führerscheinumtauschpflicht so überraschend kommt) Ich brauchte/wollte keinen Umtausch aber nen internationalen für Israel und Jordanien, sonst hätte ich mir das nicht antun wollen. Nach einem, tatsächlich freundlichem, Telefonat mit der Dienststellenleitung bekam ich dann einen Termin.

    Moin,

    steinigt mich nicht aber ich will meine o.g. ATAS verkaufen und biete sie zuerst hier an.


    ATAS dct EERA mit mehr als voller Hütte und besser als neu, EZ 18.01.2022, KM-Stand 5.500

    Schwarz mit goldenen Felgen; also unzugelassenes 21er Modell; ich finds hübscher als die ganz schwarze aber immer Geschmacksache.

    Reifen Conti Trail Attack erst rund 500 km drauf (gewechselt weil mich das "Singen" vom Karoo Vorderreifen nervte)

    Forums Naviwinkel

    Kotflügelverlängerung vorn

    3 l Tankrucksack Honda

    Seitenständerverbreiterung

    SWEGOTECH Forkshield

    Sitzbank umgepolstert von Medpol in Bovenden; deutlich besser als Original, Optik unverändert

    seitliche Tankpads Honda

    Garantieverlängerung bis 1/26

    Honda Alukoffer gleichschliessend

    Hauptständer Honda

    Original Scheibe + WRS Scheibe


    Unfall- und umfallfrei, scheckheftgepflegt beim Freundlichen.


    Wer Interesse hat ist gern gesehen und möge mir dann bitte ggfs. eine PN zukommen lassen. Wenn dasWetter freundlicher ist, mache ich n paar Fotos

    aber hier, denke ich, kann ich sie bei kundigem Publikum auch erst einmal so einstellen. Ihr wisst ja sofort von was die Rede ist.


    Ciao, Ralf

    Mehrmals Indien, einmal Nepal und das Übelste: Kairo! Allerdings Unfallgefahr bei etwaiger höherer Geschwindigkeit nicht so hoch weil es ja eben kaum vorangeht….

    Hab mal gelesen , dass einem Probe- oder Testfahrer (so genau weiß ich das nicht mehr) die Heizgriffe auf volle Pulle gestellt wurden und der arme Kerl keine Chance als Uneingeweihter da rauszukommen. Ohne Handbuch oder Hilfe ist das auch kaum möglich. Ciao, Ralf