Beiträge von Kroni42

    Ich habe auch den Karoo Street vor seinem Abnutzungsdatum nach ca. 5000 km gegen den Conti Trail Atac getauscht da mich dass Gejaule des Vorderreifens störte und ich sowieso ne ziemliche Memme bin in Bezug auf Reifen denen ich nicht vollständig vertraue (aber das ist sicher mein, nicht zu verallgemeinernes Problem) Der CTA scheint schon im Stand „klebrig“ zu sein und ich fühle mich damit wohl. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe für das Motorrad, empfände ich es als falsch einen -vermeintlich- schlechteren Reifen aus Knauserigkeit abzufahren. Kann den Conti empfehlen. Ciao, Ralf

    Hallo, es geht hier ja um die Sitzbank und ergo häufig um Jungbluth. Ich gebe nichtsdestotrotz gern mal nach nun rund 1.000 km meine Erfahrung mit einer umgepolsterten Bank der Fa. Medpol, Bovenden zum Besten: deutliche Verbesserung, keine Steißbeinschmerzen mehr (vorher übel) und das mir trotzdem dann irgendwann mal der Ar… signalisiert, es wäre nun aber Zeit für,n Kaffee verzeichne ich als normal. Fotos gib,s keine, da nix zu sehen ist: Höhe unverändert, Bezug wieder der alte aber die inneren Werte sind prima. Für 225 Euro beide Teile der Sitzbank (SD 09) zu empfehlen. Ciao, Ralf

    Hallo, ich habe heute (Ne, vorletzte Woche; hatte diesen Bericht blöderweise nicht hier eingestellt, sorry) meine Sitzbank abgeholt nach Komfortpolsterung mit Aktivmatten und Steissbeinausschnitt bei der Fa. Medpol in Bovenden. (Etwas nördlich von Göttingen)

    Fotos mache ich keine, da die Sitzbank mit dem Originalbezug quasi genau so aussieht wie zuvor. Die Werte sollen darunter liegen und die werde ich erfahren in den nächsten Wochen um dann ein finales Urteil abzugeben. Medpol kommt aus dem medizinischen (Reha-) Bereich und bekommt gute Bewertungen. Man nennt Größe, Gewicht und sendet vorab ein Foto in der Seitenansicht, dann gehen sie dort an,s Werk. Ich habe keinerlei Wert auf Optik gelegt sondern auf abstellen der Steißbeinsschmerzen die ich zuvor nach längerer Fahrt hatte. Abwicklung war klasse und mit 225 Euro inkl. Soziussitz auch günstig, da wie gesagt der Originalbezug wieder verwendet wurde. Ich berichte weiter nach längeren Touren. Ciao, Ralf

    Stets Gute Fahrt weiterhin und in der Tat ein sympathischer Abschied mit netten Worten. Bei deinem Anforderungsprofil wäre mir mit meinen fast 63 Lenzen die ATAS auch Zuviel (und zu schade) und ich würde auch (und tue das jetzt gelegentlich) nach Leichterem Ausschau halten Wenn die Royal Enfield Himalayan 450 mit rund 40 PS kommen sollte, käme ich in,s Grübeln aber deine „kleine“ Honda ist qualitativ natürlich über jeden Zweifel erhaben. Ciao, Ralf