Beiträge von Campino

    Weil es hier um die Firma SW Motech geht...

    Da kauf ich definitiv nichts mehr...

    Hab ganz schlechte Erfahrungen gemacht...


    Diese Tasche hab ich mir gekauft (Drybag 260):


    Mir wurde MEHRFACH versichert, dass der Reißverschluss oben Wasserdicht ist.

    Nach einem langen verregneten Tag wollte ich mich dann im Zelt lang machen und musste feststellen, dass mein Schlafsack durchgenässt ist...


    Nach der Tour hab ich bei SW Motech angefragt, ob es vll ein defekt an der Tasche ist oder ob da was auf Kulanz geht...


    Antwort: Die Tasche ist nur Wasserdicht wenn man den Reisverschluss noch min. 3x umschägt wie bei einer Rolltasche...

    Wenn man das tut dann passt in die 260l Tasche nur noch eine Flasche Cola (mit viel Glück...) Das kann nicht die Idee des Erfinders sein...



    Sry aber meinen Unmut über SW Motech musste ich hier los werden....

    Wer einmal in nem nassen Schlafsack schlafen musste weis wie unangenehm das ist...

    Zumal mir vorher VERSICHERT worden ist der Reisverschluss wäre dicht... Ich hatte zwar meine Zweifel hab aber auf den guten Markennamen und Ihr Versprechen vertraut...

    NIE WIEDER SW MOTECH....

    Hast du ne Bezugsquelle für diese Stecker?

    wäre klasse... Ich find die im Netz nicht....


    Bitte mit dem nötigen Humor lesen:


    ;(

    Grobschlächtig und ohne jede Emotion....

    Druckluftschrauber.....

    So wie der Drehmo eingesetzt wird stimmt da kein Drehmoment.........

    Keine Liebe in den Augen der Mitarbeiter...

    Bestimmt hat meine AT immer noch ein Trauma von diesem Metzgerbetrieb


    Zum Glück hol ich sie morgen ab und sie kommt in "liebende Hände"!

    Gestern extra die Garage aufgeräumt und gewischt, damit sie sich wohl fühlt!

    Vll back ich ihr noch einen Kuchen oder häng ein "Willkommen in deinem neuen Zuhause" Schild auf...

    Ein Begrüßungsgeschenk hab ich eben bestellt.... Sturzbügel... Dann weiß sie, dass ich mir Sorgen um ihre Unversehrtheit mache! <3<3