Beiträge von Campino

    Hallo zusammen,


    ich hab ja inzwischen die Stecker an der AT fast alle gefunden.

    Der vorn hinterm Schild bestromt meine Steckdose, Der unterm Sitz Kettenöler und Navi....


    Das der rote Stecker unterm Sitz nicht für Lasten gedacht ist hab ich akzeptiert...


    Jetzt bin ich im Schaltplan über einen weiteren Dummystecker gestoßen...

    Der Grip Heater Controler...

    Könnt ihr mir verraten wo der sich versteckt?

    Da müsste man doch auch geschaltene 12 abgreifen können....

    nein es ging nicht.....


    Diese Doppelmodule ändern nur die Helligkeit von deinem Leuchtmittel.....

    Der Abstrahlwinkel bleibt der selbe...


    Beim Abblendlicht wird der Lichtkegel auf die Straße geworfen.

    Beim Fernlicht in die FERNE....


    Blenden = Licht wird dem Gegenüber ins Gesicht gestrahlt.... --> Das passiert beim Fernlicht. Auch wenn es gedimmt wurde...

    Statt mit 60 Watt hast du den Gegenverkehr halt mit 30 Watt geblendet....


    Wenn du das anständig machen willst musst du den Reflektor im Scheinwerfer verändern, damit sich der Abstrahlwinkel ändert... aber dann hast du halt kein Fernlicht mehr sondern nur zwei Abblendlichter.


    An der Bandit POP gabs ne Möglichkeit... die hatte zwei Projektoren im Scheinwerfer...

    Original einen Abblend und einen Fernlicht...

    Diese Projektorten hab ich gegen BI Xenon Projektoren mit entsprechenden Klappen (Mechanische Abblendvorrichtung) getauscht.


    Hier hatte ich dann real zwei Abblendlichter und zwei Fernlichter...

    Und weil die Projektoren sowohl H1 als auch Xenon Lampen aufnehmen konnten hätte es sogar TÜV konform sein können wenn die richtigen Birnen drin gewesen wären....


    An der AT mit Ihrem Reflektor-Scheinwerfer wird das nicht möglich sein...

    Hatte an meiner Bandit Alukoffer mit Deckel oben.

    Bei der AT waren die Kunststoffkoffer dran....

    Gut sehen sie auf jeden Fall aus... aber praktisch ist die Öffnung zur Seite nicht.

    Was mich am meisten ärgert ist, dass man den Schlüssel nur abziehen kann wenn sie abgeschlossen sind.

    Wie tauglich das mit der seitlichen Öffnung für längere Touren ist wird sich nächstes Jahr heraus stellen...

    Ich überlege jedenfalls schon, wie ich in die Honda Halterung andere Koffer einhängen kann...

    ggf. werd ich mir da ein entsprechendes System bauen...

    Ein Bekannter von mir hat nen 3D drucker der Kohlefasern mit ins Material legt... Die Teile die da raus kommen sind unwahrscheinlich stabil....

    Mal sehen, was ich mir da ausdenke....

    Kreta die Steckdose hängt auf dem Zündungsplus... dass sollte eig. der Batteriespannung entsprechen.


    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen von seiner Maschine oder bei sich selbst mal die Spannung im Betrieb gemessen?


    Kann natürlich auch daran liegen, dass der USB Stecker ne ungenaue Spannungsmessung hat... ich werd das heute mal mit nem Fluke Multimeter abgleichen ;)

    digitales billig Multimeter in einer USB Zigarettenanzünderdose....