Machen lassen!
Ich bin zwar mit der AT noch nicht so vertraut, weis aber wie sich das Spiel an meiner Bandit und GSXR verändert haben...
Beide hab ich mit etwas über 15000km gekauft und direkt nach dem Kauf die Ventile gemacht....
Bei beiden musste ordentlich gestellt werden (Kipphebel).
Als ichs dann Turnusmäßig bei ~21000 wieder kontrolliert hab war jeweils nur noch ein Ventil einzustellen...
Bei 27000 hab ich nur noch geprüft...
ab 33000 hab ich die Wartungsintervalle auf 12000km erweitert....
Die GSXR hab ich bei ~50k km verkauft und musste ab 21000 nix mehr einstellen...
Die Bandit hab ich vor zwei wochen bei 72k km verkauft und war auch ab 21000 arbeitslos was die Ventile angeht...
Worauf ich hinaus will: die ersten 2-3 mal Ventile kontrollieren würde ich ernst nehmen...
je mehr km der Motor hat desto weniger tut sich dort dann...
An meiner der Ural ist die Geschichte anders.... Ventile alle 1000km... und immer was zum einstellen ![]()
Und alle 20000km ne Motorrevision ![]()
