Alles anzeigen
Hey Hesel,
guck dir die 260l Tasche genau an... Die hat oben einen Reißverschluss zum Hauptfach... und wenn du den 3 mal umschlägst wie du es forderst dann hat die Tasche vll noch genug Volumen um eine 2l Colaflasche aufzunehmen...
Siehe Foto (3 mal umgeschlagen 1,5l Flasche zum Größenvergleich)....

Und so ist das Volumen wenn man sie nicht einschlägt....
Gut zu sehen oben der Reißverschluss...

Mach dir selbst ein Urteil was die Intention des Herstellers bei der Tasche war...
Wenn man das Ding als "2l Tasche Wasserdicht" verkauft hätte dann wäre ja alles gut... wenn man es aber als 260l DRYbag Tasche verkauft dann sollte sie im wasserdichten Zustand ~260l haben.
Zumal mir beim Kauf zugesichert worden ist dass der REIßVERSCHLUSS Wasserdicht ist... Das ist er halt definitiv nicht.
Womöglich hab ich sie falsch benutzt.... das ändert aber dann nichts daran, dass ich ein beschissenes Produkt falsch benutzt hab...
PS... Sry wenn ich das hier so eskaliere... aber die 260l Version dieser Taschen ist in meinen Augen einfach nur Mist... Alle anderen Taschen aus dem Programm können großartig sein... aber die 260l kann man nicht anständig umschlagen und der Reißverschluss ist auch nicht Wasserdicht...
Mir wurde sie aber als Wasserdichte 260l Tasche verkauft und SW Motech hat sich genau so gerechtfertigt wie du sie hier in Schutz nimmst...
Offenbar ohne sich dabei ihr eigenes Produkt genau angesehen zu haben!
--> Mein Ärger bleibt... und ich werde Ihn weiter öffentlich kund tun... Wenn man auf SW Motech zu sprechen kommt...
Ein unzufriedener Kunde kann hunderte vergraulen... und nachdem mein geliebter Daunenschlafsack die restliche Tour quasi unbrauchbar war (bis zur nächsten ordentlichen Trocknerbehandlung) brodelt da noch einiges in mir 
Btw... ich hätte eine Tasche zu verkaufen... SW Motech.... ich verkaufe sie als 2l Drybag oder 260l Wetbag...
Hat jemand Interesse