Bilder vom Tage

• #7.001

Da hättest du aber ordentlich Ärger mit mir bekommen... man füttert keine fremden Tiere!

Egal mit was!

Vergleich es damit.... keine käme auf die Idee fremden Kindern Süßigkeiten anzubieten....

„We can’t stop here. This is bat country!“

• #7.002

Es ist traurig, wie oft man liesst, dass Leute extra Zeugs kaufen, um es auf Motorradtour in Marokko etc. an die Kinder zu verteilen. Deren Eltern hassen es, weil ihre Kinder so zum Betteln erzogen werden. Egal, ob das Bonbons oder Filzstifte sind ...

• #7.005

Aah, da musste jetzt aber jemand lange warten bis es endlich wieder soweit war! :teasing-tease:

Guter Start ins Wochenende :handgestures-thumbupright::happy-smileyflower:

--- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

Viele Grüße --- Anne

• #7.009

Wollte heute mal wieder eine schöne Tour fahren. Dann, nach ca. 50Km, ich biege rechts ab, höre ein seltsames Summen.

Rechts auf den Fußweg.

pasted-from-clipboard_autoscaled.pngpasted-from-clipboard_autoscaled.png

30 Meter weiter ein e Gärtnerei, da "schnell" auf den Parkplatz.

ACE angerufen, jetzt steht sie bei einem fHH. Ende nächster Woche hole ich sie dann mit neuen Schuhen ab.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!