Andererseits, jeder der schonmal einen vollen Tank demontiert hat, weiß was das bedeutet...nicht schön.
Und beim 25l-Faß der ATAS erst recht nicht ![]()
Andererseits, jeder der schonmal einen vollen Tank demontiert hat, weiß was das bedeutet...nicht schön.
Und beim 25l-Faß der ATAS erst recht nicht ![]()
25 l Sprit wegschmeißen......nein danke. Dann lieber rumpanschen und im Rasenmäher oder anderen Motoren verheizen.
Wobei für mein Verständnis, Lackabplatzer könnte man ja locker rausfiltrieren.
Hab meinen FHH zu einer Stellungnahme noch nicht erreicht, kann mir aber nicht vorstellen das Er die ATAS abholt - hab sie schließlich nicht bei Ihm gekauft, sondern in Melsungen ![]()
Sieht doch gut aus, die Scheibe....Ich glaub den Typ Wagenheber in der Ecke neben dem Benzinkanister, den haben die meisten mal irgendwann gehabt ![]()
tscharlie Wohl beides, außerdem durch Home Office verstärkte Forum-Benutzung ![]()

Ne Bodenmatte für 15€, da durch die starke Nutzung des Forums mein Laminatboden durch den Bürostuhl erhöhte Abnutzungserscheinungen aufweist......
Bin auch dabei, mit dem Ausländischen Dreck im Tank
Heute morgen war noch nichts angestanden bei der Eingabe.
der FHH hat schon zu - ist je net eilig. Auf jeden Fall werd ich trotzdem vorher selber mal mit meinem Endoskop reingucken...leider ist der Tank voll ![]()
Krass !