Von mir auch, Karl ![]()
Beiträge von Ried-Frank
-
-
Heute mit Andreas fishlord und Gattin Kerstin unsere AT's im Odenwald ausgeführt, bei 12 bis 15°C - Schee wars, danke Ihr zwei
20260301_161643.jpg20260301_151525.jpg20260301_151501_001.jpg
-
Karl....Gute Besserung

Dann halt vorerst die rechte zum Gruß..
-
Warten wirs mal ab wie die Dauerhaltbarkeit des Bikes ausfällt.....und die Zufriedenheit mit Wartung, Inspektion etc. Ich bin gespannt....
-
Ich habe gestern das HR meiner neuen AT ausgebaut, da ich den Spritzschutz verlängert habe, und danach waren die weißen Farbtupfer nach anziehen der Schrauben mit Drehmoment wieder an der vorherigen Stelle :-), also eine "Garantie" für den Händler, das da noch keiner geschraubt hat, ist das auch nicht....
(Spritzschutz wurde ein Stück unter die Schwinge hinaus verlängert damit kein unnötiger Dreck auf die Schwinge und die Umlenkmechanik des Zentralfederbeins spritzt)
-
Alles anzeigen
Das will ich meinen als Meister

Bitte mich vormerken zur Einweihung, Ralle

Rechtzeitig zu Saisonbeginn fertig geworden mit der AT-Mini-Kellerbar, jetzt kann dann das "einfahren" der neuen losgehen. Oder vielmehr, muß losgehen, da am 16.3. Termin zur 1000km Inspektion

-
Hmm....scheinbar hatten wir ein "Mager-Xmas" auf Madeira und "Spar-Silvester" in Antwerpen, da alles noch paßt

-
Wenn man bedenkt, das ein Drittel des Displays für Schräglage- Beschleunigungs- und sonstigen Anzeigen verschwendet wird, nöö danke.
Wie Klaus schon sagte, alles neu verkabeln- bzw. ver-Haltern, da bleibt es bei weitem nicht bei den mindestens 499€
Also das "alte" behalten solange es geht.....
-
Alles anzeigen
Er hat selbst gesagt, dass manche Vorhaben nimmer so einfach von der Hand gehen, wie noch vor 10 Jahren.
Das hat Er uns gegenüber bei einem zufälligen Treffen in Mostar auch erwähnt....immerhin, Er hatte ein deutlich jüngere Sozia dabeigehabt, das hilft sicherlich auch

-
Alles anzeigen
Mein Bild des Tages -> Kupplungswechsel GS
Sieht imho ein wenig aufwendig aus, für einen Kupplungstausch, kann das sein?

Ich denke, das ist bei einer AT einfacher, oder?