Beiträge von Ried-Frank

Ich habe gestern das HR meiner neuen AT ausgebaut, da ich den Spritzschutz verlängert habe, und danach waren die weißen Farbtupfer nach anziehen der Schrauben mit Drehmoment wieder an der vorherigen Stelle :-), also eine "Garantie" für den Händler, das da noch keiner geschraubt hat, ist das auch nicht....

(Spritzschutz wurde ein Stück unter die Schwinge hinaus verlängert damit kein unnötiger Dreck auf die Schwinge und die Umlenkmechanik des Zentralfederbeins spritzt)

Bitte mich vormerken zur Einweihung, Ralle :lachen:

Rechtzeitig zu Saisonbeginn fertig geworden mit der AT-Mini-Kellerbar, jetzt kann dann das "einfahren" der neuen losgehen. Oder vielmehr, muß losgehen, da am 16.3. Termin zur 1000km Inspektion :lachen:

50611400hr.jpg

50611401pk.jpg

50611402dm.jpg

50611403cp.jpg

50611448mu.jpg

Wenn man bedenkt, das ein Drittel des Displays für Schräglage- Beschleunigungs- und sonstigen Anzeigen verschwendet wird, nöö danke.

Wie Klaus schon sagte, alles neu verkabeln- bzw. ver-Haltern, da bleibt es bei weitem nicht bei den mindestens 499€

Also das "alte" behalten solange es geht.....

Das hat Er uns gegenüber bei einem zufälligen Treffen in Mostar auch erwähnt....immerhin, Er hatte ein deutlich jüngere Sozia dabeigehabt, das hilft sicherlich auch :lachen:

Stefan, da würde sich ja anbieten, beim Jahrestreffen einige Touren mit "Tankabstecher" in Luxemburg zu machen, auch wenns nicht um die Ecke ist :lachen:

In Belgien hab ich übrigens am 02.Januar auch für 1,47 getankt

Danke Stefan...wie immer, mit einem Hauch Philosophie, aber auch mit Leidenschaft zum Biken, gepaart mit der fast schon spürbaren Heimatverbundenheit der Tourbericht; ein Highlight :law-policered:

Ich auch, Matthias, deswegen hab ich sie auch 4 Jahre gefahren :wboy: .

Aber das Gesamtpaket, klappenfreier Auspuff, 10Nm mehr und 6 Jahre Garantie bis 2032, das "gesparte" Geld für die 48.000er Insektion sowie vergleichsweise günstig, waren dann doch ziemlich schlagkräftige Argumente... :lachen: