Alles anzeigenWo kann ich das reklamieren?
Bei den Salz- und Schneeschieber-Herstellern jedenfalls nicht ![]()
Alles anzeigenWo kann ich das reklamieren?
Bei den Salz- und Schneeschieber-Herstellern jedenfalls nicht ![]()
Da schließe ich mich an, Siggi. Weiterhin guten Heilungsverlauf...und geb auf den kleinen Zeh acht, mit der Kanonenkugel ![]()
Hast Du Glück gehabt, Mario - Geh mal wieder in die Kirche zum Beten ![]()
Ja, so eine digitale Druckanzeige im Cockpit ist nicht schlecht. Mußt dann nur Aufpaßen wenn die Sensoren länger in den Ventilen drin sind, das es Dir nicht so geht wie unserem TomXL letztes Jahr auf unserer Türkei-Tour. Da war plötzlich an der Anzeige ein leichter Druckverlust abzulesen jeden Tag, und wir haben uns auf dem Reifen den Wolf gesucht nach etwas eingefahrenem oder sonstige Undichtigkeit - das war aber am Ende der Sensor selbst, dessen Gummidichtung mit der Zeit porös geworden ist und nicht mehr im Ventilgewinde abgedichtet hat ![]()
Mein Tip wäre, auch wenns umständlich ist, wenn Du zu Hause die Möglichkeit hast Luft zu kontrollieren, würde ich das vor jeder Fahrt machen, ansonsten auswärts oder auf Tour, bei jedem Tanken, so halte ich das die letzten 600.000 km. Und vielleicht noch, immer mißtrauisch sein wenn dir in einer Kurve etwas auffällt, keine zweite mehr Fahren sondern lieber gleich anhalten und lieber 2x checken.
LG Frank
Gleich geht's über Lisboa zurück nach FRA....
bei schönstem Wetter und 18 Grad am Ronaldo-Airport *arggh* ![]()
Danke Rüdi für deine tollen Worte.....wir möchten auch allen hier im Forum ein paar schöne, friedliche Festtage wünschen. Dankbar seines Lebens und auch gelegentlich etwas demütig im Leben zu sein, ist sicherlich nie verkehrt, denn nichts ist selbstverständlich.
Insofern, allen Forumisti und Ihren Familien frohe Weihnachten und ein gesundes, unfallfreies 2026 ![]()
Liebe Grüße aus Madeira,
Frank & Caroline
Alles anzeigenNach einer Nacht ohne Motorrad in der Garage
Das geht ja garnet... ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Neuen, Andy
Allzeit Gute Fahrt und LG von uns aus Madeira
Ich auch nicht. Das würde ich tatsächlich auch nicht sofort merken, da ich zu 99% tagsüber fahre...
20251206_170032.jpg20251206_171825.jpg20251206_173620.jpg20251206_174345.jpgHeute ein schönes Adventstreffen in der Keplerstadt Weil der Stadt mit sehr netten Menschen gehabt....Danke Euch allen ![]()
Heute war "Drive & drink Punsch" angesagt ![]()
Erst ein stop am Dürkheimer Riesenfaß

Dann zum Xmas-Markt,

Ein Punsch einwerfen

Dann die Lichter in der aufkommenden Dämmerung genießen

Bis zur heimischen Garage warens dann 150km bei 9-11°C, schee wars

Heute mal ein paar Bilder off topic, aus gegebenem Anlaß. Hatte schon ordentlich Pippi in den Augen - aber nach mehr als 45 Jahren wohl normal...
Zuerst haben mein Kollege und der Chef bei mir zu Hause das hier ausgeladen:

noch eine Zugabe drauf

Bei Kaffee und Kuchen gabs dann noch eine große Karte von Kunden und Kollegen aus USA, Brasilien, Indien, Taiwan, China, Südkorea, Türkei und einigen EU-Ländern mit z.T. ergreifenden Sprüchen, da war ich dann doch platt ![]()

Und zu guter letzt noch etwas zum "schmökern"
sowie allerfeinste Dubai-Schokolade original aus Dubai (da war mein Chef gerade)