Wenn ihn niemand haben will, nehme ich ihn wieder mit nach Hause und er passt in der Garage auf die Motorräder auf.
Beiträge von lautus
-
-
Plitsch und ich starten auf unsere letzte, gemeinsame Reise
-
Wie geplant, werde ich am WE zusammen mit Plitsch zum True Adventure Camp kommen. Leider konnte aus vorher genannten Gründen eine Übergabe zum Vorumstreffen nicht erfolgen. Der kleine Kerl hat ja in letzter Zeit viel erlebt und freut sich schon zusammen mit seinem neuen Paten auf viele, spannende Abenteuer. Also, wer Lust hat Plitsch die Welt zu zeigen, Freiwillige melden.
Gruß Frank!
-
Ich verkaufe eine originale 12V Steckdose für eine SD08. HONDA-Nr. 08U70-MKS-E00. Das Teil wurde nie verbaut und ist noch in der Originalverpackung eingeschweißt.
Preis: 20€ zuzüglich Versand, wenn es nicht in 07639 Bad Kosterlausnitz abgeholt wird.
Ich kann die Steckdose auch zum True Adventure Camp am kommenden Wochenende mitbringen.
Gruß Frank
-
Kandidat für eine Kalenderbild.
-
Ried-Frank: Sehr schöne Bilder. Ich bin am Samstag von einer 7600 Km Albanien-Tour zurück gekommen. Leider viel zu wenig fotografiert und nur ans Fahren gedacht. Ich gelobe Besserung.
Gruß Frank
-
-
-
Mit der Fähre den Koman Stausee befahren und danach 250 kurvige Km zum Campingplatz zurück.IMG_20260713_090253.jpg
-
Mittag in Bosnien Herzegowina.IMG_20260711_113914.jpg