Beiträge von lautus
-
-
-
Mit der Fähre den Koman Stausee befahren und danach 250 kurvige Km zum Campingplatz zurück.IMG_20260713_090253.jpg
-
Mittag in Bosnien Herzegowina.IMG_20260711_113914.jpg
-
Die ultimativen Orte für alle BalkanfahrerIMG_20260710_111125.jpg
Camping am Wasser. E95 1,35€.
Gruß Frank
-
Hallo liebe Forumsmitglieder, es gibt noch Wunder - Plitsch lebt!!! Ich hatte ihn ja vergessen und die Kinder unsere Vermieter hatten ihn beim Spielen verbummelt. Dem war nicht so. Plitsch hat dem kleinsten Spross so gut gefallen, dass er ihn versteckt hatte. Der Vater hat ihm die Bedeutung von Plitsch erklärt. Der Junge hat dann Plitsch hergegeben und seinen Vater gebeten ihn zurück zu schicken. Plitsch ist wohlbehalten zu Hause angekommen und meine Frau hat ein Beweisfoto gemacht. Zum Adventure Camp kann ich ihn dann übergeben. Im Moment bin ich ja Richtung Albanien unterwegs.
Gruß Frank IMG-20260708-WA0000.jpg
-
Gute Laune habe ich heute, weil es gleich auf eine 3-wöchige Albanien Tour geht.
Gruß Frank
-
Zur Beruhigung aller Augeregten: Mein Nachbar fährt in den Angelurlaub nach Skandinavien und auf dem Rückweg bringt er Plitsch mit. Plitsch hat im letzten Jahr mit mir 27000 spannende Reisekilometer erlebt, eine super Betreuunggenossen und sich immer wohl gefühlt. Eventuell sollte man vor der Übergabe ein amtlich deutsches Pamphlet vererfassen, in dem alle Verbote und Genehmigungen, ähnlich einem Haftungsausschluß aufgeführt sind.
Ich wünsche trotzdem Allen viel Spaß!
-
Plitsch wird erst in 5 Wochen bei mir eintreffen und kann somit leider nicht am Forumstreffen teilnehmen. Ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern ein super Treffen und viele spannende Tourenkilometer.
Gruß Frank
-
So Freunde, wir sind gerade von einer wunderschönen Schwedentour zurück gekommen. Plitsch hat es am letzten Quartier so gut gefallen, daß er gleich dort geblieben ist. Auf deutsch gesagt: ich hab ihn vergessen. Aber keine Angst, der Rücktransport ist schon organisiert, so dass er zum Adventure Camp einem neuen Betreuer übergeben werden kann. Was ist eigentlich mit seinem Zwillingsbruder Platsch? Lange nichts mehr gehört.
Gruß Frank