-
-
-
#27.192 Einen wunderschönen guten Morgen ☀️
Heute mal wieder kurz vor der Arbeit nochmal an die Weser und die Natur bewundern.
-
-
#27.193 Alles anzeigenLicht am Ende des Tunnels

Lieber Rallekowski,
kannst Du mir bitte mal sagen wie gross die Insekten bei Euch sind, wenn die Insektenkerze mit dem rotbraunen Wachs und dem dicken Docht in der Mitte schon geschätzt einen Meter Durchmesser hat?
Aber hat schon Stil das alles! Respekt!
Gruss Josefus -
#27.194 Alles anzeigenLieber Rallekowski,
kannst Du mir bitte mal sagen wie gross die Insekten bei Euch sind, wenn die Insektenkerze mit dem rotbraunen Wachs und dem dicken Docht in der Mitte schon geschätzt einen Meter Durchmesser hat?
Mein lieber Josef,
wer weiss, was der Sommer, außer Mörderhitze sonst noch so alles bringt ?

-
-
-
#27.196 Und wieder hat der Himmel gebrannt

-
-
#27.197 ..meine W800 hat diese Woche eine kleines Schwesterlein bekommen. Die AT schaut in der Garage etwas grimmig drein. Als Ausgleich fahre ich mit ihr nächste Woche paar Tage in die Alpen.
IMG_6404.png -
#27.198 Alles anzeigen..meine W800 hat diese Woche eine kleines Schwesterlein bekommen. Die AT schaut in der Garage etwas grimmig drein. Als Ausgleich fahre ich mit ihr nächste Woche paar Tage in die Alpen.
IMG_6404.pngHerzlichen Glückwunsch,
die 350 er bin ich vor ein paar Wochen auch Probe gefahren, entschleunigt total..
Die 350 er steht schon länger auf meiner Wunschliste, allerdings als "Goan" Variante.
Screenshot_20260718_101842_Chrome.jpg
nächstes Jahr dann wohl in schwarz, wird gemunkelt.
Fehlt nur der nötige Platz und Zeit um sich auch noch um Nr.4 zu kümmern.
" Du wollen Rose 🌹 kaufen" Grüße
HeinoAT
-
-
#27.199 der Tunnel liegt hinter mir 😂
Das meiste ist geschafft und ich kann meine Zeit jetzt wieder mehr der AT widmen 😃
jetzt könnte ich Holz gebrauchen

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!