Beiträge von hoffi69

Hey Jens,

ich habe es soeben in der Garage mal probiert. Leider ist auf den Fotos durch Lichtspiegelungen und eben schlechtes Garagenlicht nichts zu sehen. Morgen bei Tageslicht probiere ich es erneut und stelle es dann hier ein.

Sollte es so sein, wie A.T.homas es schreibt, bitte ich bereits jetzt darum, mir ein Angebot über eine hohe Scheibe für meine SD06 zu machen, sofern jemand da Schild unbenutzt oder zumindest sehr gut erhalten rumliegen hat.

lg

hoffi69

Nein, was mir gefällt ist unerheblich, aber Danke für deine Meinung zur Farbe, das meinte ich, eine klare Aussage. Prima!

lg

hoffi69

Hallo Freunde,

ich benötige mal eure Hilfe oder Ratschläge.

Mein Windschild wird, trotz sorgsamster Pflege (Microfasertuch und Dr. Wack Reiniger - bei starkem Fliegen- und Mückenbefall immer zuerst den guten alten Zeitungstrick), so langsam "blind", d.h. zum einen Schlierenbildung über das Windschild verteilt und so etwas ähnliches wie Blasenstrukturen, sehr wahrscheinlich im Kunststoff, weil ich sie mit Reinigungsversuchen nicht wegbekomme.

Kennt ihr das Phänomen (ich hatte das noch nie) und wenn ja, kann man noch etwas dagegen tun oder ist eine neues Windschild notwendig.

Fotos habe ich noch keine gemacht, kann ich bei Gelegenheit gerne nachholen.

Freue mich auf euren Input und Tipps :handgestures-thumbupright:

lg

hoffi69

Boah lion,

ich mag dich ja, seit ich dich zu AT Zeiten kennenlernen durfte, aber deine "verwirrend" smiley`s nerven gelegentlich ganz schön, weil niemand genau weiß, was du eigentlich sagen möchtest (man kann sich etwas denken oder vorstellen, mehr auch nicht). Schreib doch bitte einfach deine MEINUNG unter einen entsprechenden Post, so mein Vorschlag; das würde mir persönlich besser gefallen.

Auf geht`s

lg

hoffi69

Da auch ich eine weichere Musikseite habe,

gratuliere ich Rodger Hodgsen zum Geburtstag.

Als Breakfast in America erschien, interessierte mich der später genannte "Prog-Rock" null,null.

Judas Priest, Scorpions und andere waren zu der Zeit meine Heroes.

Mit zunehmendem Alter entwickelte sich der Musikgeschmack weiter und heute höre ich es ab und zu ganz gerne.

Supertramp - Breakfast In America (HQ) - YouTube

Supertramp - Dreamer [Official Music Video]

Supertramp - Take The Long Way Home (Live In Paris '79) [4K]

lg

hoffi69

Hallo Leute,

wer kannte ihn nicht, unser schnellstes linkes Bein der Welt. "McQuade der Wolf" war der 1. Film, den ich bewusst wahrgenommen habe und Fan wurde.

Es folgten unzählige Leinwanderfolge.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich seine Filme von Anfang an gemocht habe. Zu seiner Hoch-Zeit, war das Actionkino wieder in vollem Gange.

Ich denke Bruce Lee und andere geben sich jetzt dort oben mit ihm ein Stell-dich-ein.

R.I.P.

lg

hoffi69

Oh mein Gott: Da waren ja die richtigen Spezialisten zusammen :lachen:

Ihr haltet eure Glatzen auch in jede Kamera :lachen: :lachen: :lachen:

lg

hoffi69

Mensch Thorsten, wirst du empfindlicher? :lachen:

Mechanik hinterlässt auch schon mal mechanische Geräusche, bei der einen Konstruktion mehr, bei einer anderen weniger.

Unsere AT ist mMn von allen Zweizylindern, die ich bisher gefahren bin, die ruhigste. Hier und da ein klacken oder vibrieren, wenn juckts?

Das Ding lebt und das darf man auch hören. Ungesunde Geräusche sollte natürlich hinterfragt und behoben werden.

Will man das alles nicht, ist man doch sicher mit einem E-Bike, wie einer WN7 besser bedient, da surrt es gleichmäßig und gut isses :clap: :handgestures-thumbupright:

Ich käme doch nie auf den Gedanken, mein heiß geliebtes Mopped wegen ein paar Geräuschen abzugeben. AT forever :handgestures-thumbupright:

lg

hoffi69