Beiträge von hoffi69

Guten Abend,

vorhin hat mir Amazon das Unisonic Album ausgeliefert und ich bin geflasht. Jedes Lied darauf ist mindest gut bis sehr gut.

Hier noch eine Kostprobe für euch.

lg

hoffi69

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Heavy´s,

ich hab was Neues für mich, noch nie gehört. Klingt ein bißchen wie Helloween

lg

hoffi69

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur allgemeinen Auflockerung einen Song einer für die meisten eher unbekannten Band, obwohl deren Mitglieder sicher jeder kennt.

Viel Spaß!

lg

hoffi69

Ja das ist das Wichtigste. :clap: :handgestures-thumbupleft: Hoffentlich beteiligen sich zukünftig noch mehr (und nicht nur an der Zusendung von Bildern für den Kalender)

lg und schönen Abend

hoffi69

Hallo Stefan,

ich denke du hast mich hier in gewisser Weise völlig mißverstanden. Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir (und du glaubst das es auch bei mir so wäre) um "Likes" und den "Vorzug" meiner Bilder vor den anderen zu bekommen.

Dies ist mitnichten so, ich bin völlig uneitel und es ist mir in keiner Weise wichtig meine Bilder auf dem Kalender zu haben. Meine Bilder kann ich mir jeden Tag anschauen wenn ich möchte, außerdem erstellt meine Gattin immer einen eigenen Kalender für uns privat als schöne Erinnerung an tolle Mopped Momente.

Nein, es geht eben genau darum, tolle, außergewöhnliche Bilder anderer Forumskollegen zu erhalten, an denen ich mich im Laufe eines Jahres erfreuen kann. "Normale Bilder" habe ich selbst zu hauf oder finde sie im täglichen Bilderthread.

Aufklärende Grüße

hoffi69

Hallo Robert,

die Kohle für den Kalender incl. Versankosten habe ich dir bereits überwiesen. Danke nochmal für deine Mühen.

Ein wenig enttäuschend finde ich jedoch die Bildauswahl, wenn ich das an dieser Stelle so offen kommunizieren darf.

Ich habe mich in der Vergangenheit immer sehr über Bilder an besonderen Orten und Landschaften erfreuen können.

In der jetzigen Auswahl finden sich jedoch viele "einfache Bilder" (bitte nicht falsch verstehen) wo unsere Moppeds in "üblichen" Szenarien abgelichtet präsentiert werden. Also Bike vor Kornfeld oder Bikes vor einer Hütte o.ä..

Ich möchte jedoch ausdrücklich betonen, dass ich damit niemandem zu nahe treten und auch deine Arbeit nicht kritisiere, weil die zugesandten Motive wahrscheinlich nicht mehr hergeben. So empfinde ich jedoch persönlich die diesjährige Auswahl.

Sei es drum, auch für die Zukunft des "Kalenderbaus" Glück Auf!

Schönen Abend

lg

hoffi69