Alles anzeigenManchmal schmeckt`s ja RAUS besser als REIN!!!!!!!!
Ekelhaft, Ralf du bist der letzte Fürst
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenManchmal schmeckt`s ja RAUS besser als REIN!!!!!!!!
Ekelhaft, Ralf du bist der letzte Fürst
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenIch denke mal damit kann (oder auch muß) ich wohl leben.
Leider ja, selbst mit rausgerechneten Reifen noch über 1000,--€ ist heftig, aber bei den heutigen Preisen beinahe "normal".
Die Stundensätze machen einen fertig. Vielen gehen deswegen zu alternativen Anbietern oder machen außerhalb der Garantie so viel als möglich selbst.
lg
hoffi69
die Currywurst/Fritten sind wohl eher nicht zu empfehlen, so entnehme ich es deinem Blick ![]()
lg
hoffi69
Gemorje ihr Jonge, ääh Geburtstagskinder
,
herzlichen Glückwunsch euch Dreien. Sofern gute Wetterbedingungen vorhanden sind, fahrt ne schöne Moppedtour oder genießt einfach so den Tag.
Lasst euch feiern.
lg
hoffi69
Alles anzeigen🤔.....dürfen hier auch Bilder rein welche nichts mit Fahrrädern oder EBikes zu tun haben?
Gruß Jan 🤘
Na klar, so hatte ich es angedacht.
lg
hoffi69
Alles anzeigenDazu ist er schon viel zu lange durchmischt und ganz ehrlich, die Arbeit, alle nicht AT / ATAS bezogenen Bilder dort heraus zu fischen und zu verschieben
Das wurde weder gewünscht noch erwartet, aber, es hätte ab sofort übersichtlicher und damit interessanter werden können.
Schade ist ebenso die Tatsache, dass hier mit dem Threadersteller nicht wenigstens im Vorfeld einer Titeländerung kommuniziert wurde.
lg
hoffi69
hallo Jens, der Titel war bewußt so gewählt, damit alles andere (außerhalb des Mopped-/fahrens und Treffen/Touren)
hier hineinfließen kann. Somit wäre der Bilderthread vom Tage ein schöner, cleaner Fotothread zu unserem Hobby geworden.
Alle andere Themen würden hier den gebührenden Rahmen finden. Insofern kann ich die Titeländerung deinerseits nicht nachvollziehen. Sorry
lg
hoffi69
Alles anzeigenDa kann man garantiert mit Stützrädern Abhilfe schaffen 😂😂😂
Ich lach mich schlapp
, aber top Idee
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenMoin Rüdiger. Meist du nicht das dein neues 24 " E-Bike doch noch etwas zu groß für dich ist ?
Ich hatte auf Grund meiner Größe tatsächlich an ein 20" Rad gedacht, das wäre noch schicker gewesen und ich hätte die Füße auf den Boden bekommen
![]()
lg
hoffi69
Guten Morgen,
gestern wurde u.a. über einen separaten Thread gesprochen, in dem alles außer Moppedbilder bzw. Bilder von Moppedtouren eingestellt werden sollten.
Im konkreten Fall wurde über E-Bikes gesprochen. Alles andere ist natürlich hier ebenso richtig und gerne gesehen.
Ich mache mal den Anfang mit einer neuen Errungenschaft:
lg
hoffi69