Beiträge von hoffi69
-
-
Alles anzeigen
Nicht dein ernst? Oder?

Hey Michael,
also, nun ja, was soll ich sagen - hmm.
Wie du weißt ist mein linker Arm noch nicht wieder vollständig in Schuss und es gibt meinerseits auch einen leisen Zweifel daran, ob er denn auch wieder wird.
Die NT ist "live" tatsächlich ein schönes Mopped (obwohl ich nach den ersten Bildern im Netz zunächst einen anderen Eindruck hatte).
Sehr schön verarbeitet (bis auf die Wings, die nicht Honda-like sind) mit tollem Sitzkomfort (auch für Carmen) und fast voll ausgestattet (bis aufs topcase) zu einem fairen Preis. Fast eine Sünde wert.
Ich kann dich trotzdem beruhigen. Aktuell steht kein Kauf an, weil wir mit der AT immer noch sehr happy sind.
Wie gesagt, wenn mein Arm nicht mitspielen sollte, gäbe es ja auch eine AT mit DCT

lg
Rüdiger
-
Alles anzeigen
Meine ATAS ist im März 2018 in Betrieb genommen worden vom Erstbesitzer.
Demzufolge wird die Original Batterie (LiPo) diesen März 5 jährig.
Die Batterie meiner SD06 von Mai 2018 wird jetzt auch 4 Jahre alt und fluppt ohne Ende. Nach knapp 4 monatiger Standzeit hat sie das Mopped Anfang Januar ohne Probleme angeworfen. Top!
lg
-
-
Alles anzeigen
DER Traum damals aller Enduro-Junkies:
Hallo Frank,
nee, nee, nee! Wo bleibt denn das Bild des wirklichen Enduro Traums
(was natürlich auch damals schon eine Honda sein musste), der MTX 80
?lg
Rüdiger
-
Alles anzeigen
Scheinbar das nächste Modell mit dem 1100er Motor,...
Cooles Gerät, wäre toll wenn das bei Honda auch genauso kommen würde.
lg
Rüdiger
-
Alles anzeigen
*grübel* AT-Angrillen im März?

Ja sicher, nur zu! irgendwie muss man sich doch bei all dem Schlamassel auch eine Freude machen, bzw. sich etwas suchen auf das man sich freut. Da ich Anfang April Geburtstag habe (und das Wetter einigermaßen passt) denke ich auch heftig ans angrillen

lg
Rüdiger
-
Alles anzeigen
Diese hier hat jedenfalls für meine Pergola locker gelangt
Hey Frank,
wenn du dort ein bißchen aufräumst, hättest fast genug Platz für ein Forumstreffen

lg
Rüdiger
-
Alles anzeigen
Nach heutiger Rücksprache mit dem Händler kam heraus, dass das nur schon der dritte Fall bei ihm war!
Die Sprengringe platzen regelrecht und gehen dann verloren , ebenso die Unterlegscheibe. Der Sprengring ist schlicht und einfach zu spröde.
Was dabei passieren kann, wenn der Hauptständer aus der Aufnahme rutscht, brauche ich hier wohl nicht erwähnen.
Der Händler hat sich darauf hin direkt mit Honda in Verbindung gesetzt, was dabei herauskommt weiß noch niemand.
Hallo banditop,
zu meiner Schande muss ich gestehen, nicht zu wissen ob es hier um die 1100er oder die 1000er geht. Ich hatte keine Muße den thread von Anfang an zu lesen.
Ich kann dir nur mitteilen, das es vor ca. 2-3 Jahren einen entsprechenden Rückruf für unsere SD-06 durch Honda gab.
Ich hatte damals das von dir beschriebene Problem auch und nach dem Tausch des Sprengrings gegen einen "vernünftigen" ist Ruhe.
lg
Rüdiger
-
Hallo Tell,
ich kann dir zumindest sagen, dass die Situation zur Lieferfähigkeit der NT1100 sehr bescheiden ist.
Mein FHH hat aktuell eine als Vorführer und bekommt (obwohl mehr geordert) gerade mal 2 garantierte Lieferungen (1 Stück in KW 20 und 1 Stück in Kw 29).
Ich denke, dass diejenigen Händler, die sehr mutig in der Vororder waren etwas mehr geliefert bekommen, aber insgesamt sieht es wohl nicht sehr gut aus.
lg
Rüdiger