Beiträge von hoffi69

Hey Michael,

also, nun ja, was soll ich sagen - hmm.

Wie du weißt ist mein linker Arm noch nicht wieder vollständig in Schuss und es gibt meinerseits auch einen leisen Zweifel daran, ob er denn auch wieder wird.

Die NT ist "live" tatsächlich ein schönes Mopped (obwohl ich nach den ersten Bildern im Netz zunächst einen anderen Eindruck hatte).

Sehr schön verarbeitet (bis auf die Wings, die nicht Honda-like sind) mit tollem Sitzkomfort (auch für Carmen) und fast voll ausgestattet (bis aufs topcase) zu einem fairen Preis. Fast eine Sünde wert.

Ich kann dich trotzdem beruhigen. Aktuell steht kein Kauf an, weil wir mit der AT immer noch sehr happy sind.

Wie gesagt, wenn mein Arm nicht mitspielen sollte, gäbe es ja auch eine AT mit DCT:handgestures-thumbupright:

lg

Rüdiger

Hallo banditop,

zu meiner Schande muss ich gestehen, nicht zu wissen ob es hier um die 1100er oder die 1000er geht. Ich hatte keine Muße den thread von Anfang an zu lesen.

Ich kann dir nur mitteilen, das es vor ca. 2-3 Jahren einen entsprechenden Rückruf für unsere SD-06 durch Honda gab.

Ich hatte damals das von dir beschriebene Problem auch und nach dem Tausch des Sprengrings gegen einen "vernünftigen" ist Ruhe.

lg

Rüdiger

Hallo Tell,

ich kann dir zumindest sagen, dass die Situation zur Lieferfähigkeit der NT1100 sehr bescheiden ist.

Mein FHH hat aktuell eine als Vorführer und bekommt (obwohl mehr geordert) gerade mal 2 garantierte Lieferungen (1 Stück in KW 20 und 1 Stück in Kw 29).

Ich denke, dass diejenigen Händler, die sehr mutig in der Vororder waren etwas mehr geliefert bekommen, aber insgesamt sieht es wohl nicht sehr gut aus.

lg

Rüdiger