Hab vergessen Süssigkeiten für heute Abend zu besorgen.
Mit meiner Tür-Deko dürfte ich das Problem aber gelöst haben.
Hab vergessen Süssigkeiten für heute Abend zu besorgen.
Mit meiner Tür-Deko dürfte ich das Problem aber gelöst haben.
Egal wie und was gemacht wird.
Halte die Ohren steif und blick in die Zukunft.
Meine Vorredner haben alles erwähnt und betont worauf es für dich ankommt.
Bleibt mir nur noch: Alles, alles Gute und eine erfolgreiche OP zu wünschen.
Alles anzeigenOh, die Rote hat die Nebellampen an, ohne dass Fahrlicht an ist. Ist das so zulässig?
Der Nebel verschwindet ja nicht, nur weil ich nicht fahre
Aber zur Erklärung: Mich stört es momentan nicht und sollte ich einmal die Lampenmaske abbauen müssen, wird der verborgene Anschluß verwendet.
Momentan muss es eben so gehen.
Alles anzeigengreife Janosch mal vor
Du greifst nicht vor, sondern nur ein, wenn ich mal wieder schreibfaul bin. Danke, Sigi-66
Keine Ahnung was los ist, doch zur Zeit hab ich sowas wie ne Schreibblockade.
Wie auch hoffi69, am Sonntag zuvor, hast Du die Ereignisse detailgetreu wiedergegeben und informativ zusammengetragen.
Besser hätte ich es auch nicht machen können.
Es war ein gelungener Tag. Abgesehen von den schmierigen Strassen, ideal zum Touren und die getroffenen Leute ebenfalls wieder ganz angenehm.
Hat mich gefreut dabei gewesen zu sein und Thomas61 ein Dankeschön für die Idee und die ausgewählte Location.
Irgendwie scheint die Moselregion geradezu prädestiniert zu sein für solch Länderübergreifende Treffen.
In Verbindung mit dieser immer wieder kurvenreichen Anfahrt, ist es der Aufwand immer wieder wert.
Es hat riesen Spass gemacht.
357243
Alles anzeigenDarunter zeigt mir Amazon irgendwelche Roller-Handschützer und Müsli... Scheint leider nicht mehr aktuell zu sein.
Sollte noch jemand für eine Windschutz-erweiternde Spoiler-Variante zu den originalen Honda-Handschützern der 1000er ATAS haben, wäre ich für einen aktuellen Link sehr dankbar.
Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
Habe mir diese von "Ali" kommen lassen.
4 Wochen gewartet.
Qualität ist nicht schlecht und für, damals 11,31€ mehr als ausreichend.
Alles anzeigenHier ein paar Impressionen aus dem mittleren Schwarzwald.
Tolle Motivauswahl. Da bekommt man Lust, mal wieder in den Schwarzwald zu kommen.