Kalender 2026

:violin:

Horch was kommt von draußen rein

:occasion-santa: Holahi, holaho

muß wohl DER Kalender sein

:character-afro: Holahijahoooo..

Früh genug um das fantastische Deckblatt genießen zu können.

Danke Robert :romance-kisscheek:

Aufgehängte Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Auch hier sind die Kalender unbeschadet angekommen nachdem die Paketstation und meine App kurz nicht wollten kam ich jetzt aber doch an das wertvolle Gut heran.

Grüße

Der_Commander

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, Odinsberg 7L Sturzbügeltaschen, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

Servus Robert,

Noch einmal vielen Dank. Dein Kalender gehört schon zum Jahreslauf. Der Kalender kommt, die Tage werden bald wieder länger.

Wünsche Dir schöne Weihnachten und ein Gesundes 2026.

Gruß aus dem Süden

Max

Ich sach ma nix zu DHL (bei uns) :angry-screaming:

War für heute angekündigt, vielleicht

hab ich ja Glück und er ist morgen hier

Ich freu mich trotzdem drauf

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Mein Kalender ist unbeschadet heute bei mir angekommen und ich freu mich jetzt schon aufs neue Jahr :zwinker:

Dir Robert möchte ich nochmal ganz herzlich Danke das du die ganze Arbeit, die du da reingesteckt hast, reingesteckt hast.
    :text-thankyoublue:

I'm an unsheathed knight.

My horse has gummed hooves.

My enemy is only a mighty one.

Gravity!

Moin,

auch bei mir ist der wirklich tolle Kalender zwischenzeitlich angekommen ob der Bilder und der Qualität des Materials bin ich sehr begeistert.

Also nochmals ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit und Mühe, und natürlich für einen großartigen Kalender :handgestures-thumbupleft:

Kalender ist schon seit zwei Tagen im Haus. Ist wunderschön geworden.

Vielen Dank Dur Robert für die Mühen und allen Einsendern für die schönen Bilder.

Grüße aus Miesbach

Martin

Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!